Nächstes CoD wird wohl Call of Duty: Modern Warfare heißen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nächstes CoD wird wohl Call of Duty: Modern Warfare heißen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nächstes CoD wird wohl Call of Duty: Modern Warfare heißen
 
@Unregistriert
Ja, gab es schon fast. Der hieß Call of Duty 4: Modern Warfare und Call of Duty: Modern Warfare Remasteredaber auf den ersten Blick dachte ich auch das gab es so schon so als Titel aber halt nicht ganz.
Ich mag es einfach nicht, wenn Titel gleich oder sehr sehr ähnlich heißen ohne einen Untertitel oder einer Jahreszahl weil man die dann nicht richtig unterscheiden kann und immer dazu schreiben muss welchem man meint bei einer Diskussion. Vielleicht ist es billiger einfach nochmal den Namen zu verwenden mit einer neuen Jahreszahl bei der Eintragung im Patentamt oder wo das genau eingetragen wird.
 
Ich mag es einfach nicht, wenn Titel gleich oder sehr sehr ähnlich heißen ohne einen Untertitel oder einer Jahreszahl weil man die dann nicht richtig unterscheiden kann und immer dazu schreiben muss welchem man meint bei einer Diskussion. Vielleicht ist es billiger einfach nochmal den Namen zu verwenden mit einer neuen Jahreszahl bei der Eintragung im Patentamt oder wo das genau eingetragen wird.

[FONT=&quot]Besonders nervig ist es auch wenn man auf ebay etwas sucht, und dabei einige Titel die gleich oder ähnlich heißen zig Angebote angezeigt werden.[/FONT]
 
Zurück