PSVR 2: Offenbar mehrere Modelle geplant

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PSVR 2: Offenbar mehrere Modelle geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PSVR 2: Offenbar mehrere Modelle geplant
 
Ja, okay, aber worauf willst du hinaus? :D

Es ist eigentlich total egal. Habe nur angemerkt das es hingegen deiner Aussage einen Unterschied gibt :)

Aber mal zum Thema.

Mal schauen ob das wirklich so kommt. Sony scheint PSVR in der nächsten Gen weiter stark pushen zu wollen. Anscheinend sieht Sony da noch großes Potential.
 
Naja... also meine Aussage sollte eigentlich sein "es gab auch Kinect 2, obwohl alle Spiele dafür scheiße sind!" ;)

Das ganze Thema VR finde ich ist einfach nur Geldverschwendung.
 
Naja... also meine Aussage sollte eigentlich sein "es gab auch Kinect 2, obwohl alle Spiele dafür scheiße sind!" ;)

Das ganze Thema VR finde ich ist einfach nur Geldverschwendung.

Ja, bei der Software war Kinect nahezu ein Total Ausfall. Glaub es gab ein oder zwei gute Spiele.

Bei VR bin ich mir unsicher ob da noch ein ganz großer Durchbruch kommt. Ich habe da eher Zweifel. Ich weiß ja auch nicht ab wann sich die VR Sache für Sony lohnt.

Das normale Gaming ohne VR wird aber wohl weiter klarer Standard bleiben. VR wird denke nur eine Nebenrolle spielen.
 
Würde mich nicht wundern, wenn man ähnlich wie oculus quest, eine von der Konsole unabhängige vr Brille bringt.
 
Zurück