PS5: Sony mit weiteren Details zu ihrer Next-Gen-Konsole

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony mit weiteren Details zu ihrer Next-Gen-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony mit weiteren Details zu ihrer Next-Gen-Konsole
 
Passt doch bisher alles. Man könnte nur langsam mal etwas zu Preis und Releas-Date kommunizieren. ;-)

In diesem Sinne: Solange Streaming eines von drei Standbeinen ist habe ich absolut kein Problem damit; soll Sony sich da ruhig austoben, mich interessiert das aktuell nicht die Bohne.
 
Dachte ich mir auch. Solange ich so weiter zocken kann wie bisher ist Streaming bei mir eh noch kein Thema
 
Nette Infos. Warte aber erstmal ab was ms so zeigt.

Sony muss erstmal was leises auf'n Markt bringen und ein vollwertiges GT
 
Leise ist relativ. Ich bin überrascht dass meine pro angenehm ruhig ist, hatte da echt Angst gehabt eine laute zu bekommen, wo es tolle Videos auf Youtube gibt
 
Zurück