Half-Life 2: World-War-Z-Entwickler wollten ein Remake entwickeln

N

NarayanLuca

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: World-War-Z-Entwickler wollten ein Remake entwickeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Half-Life 2: World-War-Z-Entwickler wollten ein Remake entwickeln
 
Ich verstehe nicht weshalb Valve kein Half-Life 3 oder ein Remake entwickeln möchte. Sehr großes Interesse der Gamer besteht doch bereits. Die lassen sich wirklich sehr viel Geld entgehen.
 
Vielleicht weil die Erwatungen an Teil 3 dann so hoch wären das sie es wahrscheinlich gar nicht liefern könnten
 
Ich verstehe nicht weshalb Valve kein Half-Life 3 oder ein Remake entwickeln möchte. Sehr großes Interesse der Gamer besteht doch bereits. Die lassen sich wirklich sehr viel Geld entgehen.

Ich sehe da drei Gründe:

1. eine Konsolenversion wäre nötig, damit man damit auch Geld verdient, dass steht im Konflikt zu Steam
2. SP Shooter sind allgemein nicht gefragt, gerade auf Steam sieht man ja was dauerhaft gekauft/gespielt wird
3. valve ist ultra kapitalistisch, die geben nich ein Cent zu viel aus...
 
Zurück