1. #1
    NarayanLuca
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: World-War-Z-Entwickler wollten ein Remake entwickeln gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Half-Life 2: World-War-Z-Entwickler wollten ein Remake entwickeln

  2. #2
    Benutzer

    Mitglied seit
    25.05.2019
    Beiträge
    52
    Ich verstehe nicht weshalb Valve kein Half-Life 3 oder ein Remake entwickeln möchte. Sehr großes Interesse der Gamer besteht doch bereits. Die lassen sich wirklich sehr viel Geld entgehen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Vielleicht weil die Erwatungen an Teil 3 dann so hoch wären das sie es wahrscheinlich gar nicht liefern könnten

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.210
    Zitat Zitat von Toastspuhler Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht weshalb Valve kein Half-Life 3 oder ein Remake entwickeln möchte. Sehr großes Interesse der Gamer besteht doch bereits. Die lassen sich wirklich sehr viel Geld entgehen.
    Ich sehe da drei Gründe:

    1. eine Konsolenversion wäre nötig, damit man damit auch Geld verdient, dass steht im Konflikt zu Steam
    2. SP Shooter sind allgemein nicht gefragt, gerade auf Steam sieht man ja was dauerhaft gekauft/gespielt wird
    3. valve ist ultra kapitalistisch, die geben nich ein Cent zu viel aus...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •