Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts zeigt Next-Gen-Haare mit der Frostbite Engine gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Electronic Arts zeigt Next-Gen-Haare mit der Frostbite Engine

    •   Alt
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.450
    Also technisch braucht sich EA seit Jahren schon hinter niemanden verstecken.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PixelMurder
    Mitglied seit
    29.09.2007
    Beiträge
    2.219
    Schöne Haare machen noch keine guten Spiele und verhindern auch nicht, dass diese nur noch Melksoftware sind.
    Roger gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Einsiedeln, Schweiz
    Beiträge
    577
    Der Technikwettstreit ist spätestens seit PS3/Wii/Xbox 360 völlig übertrieben. Anstatt Zeit, Geld und fleissige Arbeitsstunden in tolle Spielwelten, Gameplaymechaniken, Erzählungen usw. zu stecken, wird lieber an möglichst realistische Grafik und übertriebenen Cutscenes herumgewerkelt.

    Als Spieler möchte ich etwas erleben und Spass haben, nicht tolle realistische Haare anschauen.
    Lord und Unregistriert gefällt dieser Beitrag.
    Locker blibe

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.450
    Sehe ich ähnlich, aber die Leute wollen Grafik...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Einsiedeln, Schweiz
    Beiträge
    577
    Die Leute wissen manchmal gar nicht was Sie wirklich wollen.
    Locker blibe

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.450
    Wohl wahr

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.888
    Ich finde fette Grafik schon geil
    ElvisMozart und Iceman8312 gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.152
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ich finde fette Grafik schon geil
    Wenn ein gutes Spiel noch eine geile Grafik dazu hat, ist das schon was feines.
    Kann sich auch sehr positiv z. B auf die Atmosphäre im Spiel auswirken.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt
       

  10. #10
    Benutzer

    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    37
    EA. wollen sie Haare der fussballspieler dieses mal als „Neuerung“ also wehen lassen in Fifa 5000 . Sorry ich find gute technik auch toll aber EA‘s frostbite engine wurde bisher größtenteils nur für mist genutzt. Überholen sollte EA mal lieber ihren Profit durch herausragende qualitätsgames zu befriedigen statt durch den alljährlichen Aufguss und dem multiplayer microtransactionskram. Oder zumindest mal kein Studio den Bach runter gehen zu lassen durch Aufkauf und Ausquetschen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •