Game of Thrones: Stephen King & Co. fordern eine Serie mit Arya

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Stephen King & Co. fordern eine Serie mit Arya gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Stephen King & Co. fordern eine Serie mit Arya
 
Das Ende lässt ja auch Spekulationen hierzu offen, wäre auch die mitunter interessanteste Fortsetzung.
 
Was ist eigentlich mit dem Redakteur passiert, der immer alles in der Headline gespoilert hat? :D
 
Arya als Hauptfigur eines Spin-Offs?!?

NUR HER DAMIT!! Beste Rolle, bester Charakter. Fan since Day One :D
 
Nein danke. Arya war seit Staffel 5 einer der nervigsten Charaktere.
Dann entdeckt sie in dem Spin-Off halt Amerika, so what.
 
Die besten Charaktere haben sie doch gekillt oder in die Bedeutungslosigkeit geschrieben.
Für mich waren das Jon, Jaime, Tyrion, Sendor Clegane.
Das waren DIE Sympathieträger der Serie. Arya hat am Ende doch nur noch genervt mit ihrem Badassgetue.

Aber jeder sieht das anders :)
 
Würde ich mir mit Vergnügen anschauen :)
 
Mein Lieblingscharakter war Tyrion :)
Arya war für mich aber auch einer der besseren Charaktere.
Hab einige ihrere "Badass"-Momente extrem gefeiert.

So richtig auf den Sack gingen mir eigentlich nur wenige Charaktere.
Sansa und Catlyn Stark stehen ganz oben auf der Liste.
Da fand ich selbst Cercei sympathischer :D

Cool fände ich ein Prequel zu Zeiten des Mad Kings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung wurde übrigens schon dementiert vom hbo Boss
 
Die besten Charaktere haben sie doch gekillt oder in die Bedeutungslosigkeit geschrieben.
Für mich waren das Jon, Jaime, Tyrion, Sendor Clegane.
Das waren DIE Sympathieträger der Serie. Arya hat am Ende doch nur noch genervt mit ihrem Badassgetue.

Aber jeder sieht das anders :)

Sprichst mir aus der Seele.

Die Serie ist fertig und gut ist es. Weitere Spin Offs braucht man nicht. Schon die letzte 2 Staffeln haben qualitativ abgebaut, weil meine keine Grundlage hatte und die Serie einfach nur beenden wollte.

Bei den Spin Offs wird es nicht besser.
 
Arya war doch alles andere als nervig und hatte zurecht den epischsten Moment der ganzen Serie :D

Wenn die Serie derart spaltet hat sie meiner Meinung nach alles richtig gemacht!
 
Zurück