THQ Nordic: Publisher übernimmt Gothic-Entwickler Piranha Bytes

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ Nordic: Publisher übernimmt Gothic-Entwickler Piranha Bytes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: THQ Nordic: Publisher übernimmt Gothic-Entwickler Piranha Bytes
 
Schade! Das Studio war solange unabhängig und nun das.

Wird am Ende denke ich schlecht sein, THQ Nordic fällt nur auf mit Aufkäufen, Ports und vielen schlechte neue Spiele.
 
Keine Ahnung warum man solch einen Entwickler übernehmen sollte. Die Spiele waren ALLE Scheiße!
 
Allgemein gibt es zur Zeit irgendwie gefühlt im Verhältnis viele Übernahmen.
 
Ist doch auch positiv zu sehen, das sich neue publisher bilden, vorallem auch weil es zumindest viele europäische sind.
 
Da hat man einfach still und leise und ohne E3 Elex 2 angekündigt und einen Trailer veröffentlicht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab keine Lust drauf, eigentlich mochte ich Elex eigentlich, aber ich fand man kam so so langsam vorwärts bis man da endlich ein bisschen mehr Power hatte.

Ich hätte lieber ein neues Gothic oder Risen gesehen.
 
Zurück