Epic Store stuft zu viele Käufe als möglichen Betrug ein

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Store stuft zu viele Käufe als möglichen Betrug ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Store stuft zu viele Käufe als möglichen Betrug ein
 
Das ist mal kundenfreundlich. Da spart man sich schnell den ein oder anderen unüberlegten Impulskauf :-)
 
Ich mag den Epic store. Dank indischem store und VPN habe ich da metro Exodus für knapp 6 Euro gekauft.

Meinetwegen kann es ruhig so weiter gehen :D
 
Ich mag den Epic Store nicht. Darf mich seit Freitag mit dem Support wegen einer Rückerstattung rumschlagen, weil das Spiel laut Shop Beschreibung deutsche Sprache unterstützt, in Wirklichkeit aber nur auf englisch ist. Bei Valve wäre das innerhalb von 24 Stunden erledigt.
 
Wenn die Beschreibung falsch ist, dann muss man auch sein Geld zurückbekommen! Man muss ja auch kein englisch können, wenn man extra ein Spiel mit dt. Sprache kauft, deshalb guckt man ja vorher nach!

Ich hatte damals im Saturn auch eine endlose Diskussion wegen CoD World at War PC Version, damals gab es "Games for Windows" und auf der Verpackung stand mit Controller Support (so ein Symbol war auf der Verpackung, ich meine in der Anleitung war sogar der Controller abgebildet!)!

Mein Plan war: uncut Patch installieren und dann das Spiel, wie auf der XBOX spielen!

Das ging aber nicht, weil die PC Version keinen Controller Support bot. Ich hatte damals extra Activision angerufen, die haben sich dann entschuldigt und mir mitgeteilt, dass die Verpackung falsch wäre.

Der Saturn wollte es aber erstmal nicht zurücknehmen, obwohl ein Mangel vorlag, durch den ich getäuscht wurde. Erst nach gut 20 Minuten und der Diskussion mit drei Angestellten bekam ich mein Geld wieder... furchtbar...
 
Irrtümer sind meist vorbehalten, so wie die Lottozahlen immer ohne Gewähr sind
 
Ich mag den Epic store. Dank indischem store und VPN habe ich da metro Exodus für knapp 6 Euro gekauft.

Meinetwegen kann es ruhig so weiter gehen :D
Das glaube ich,
Bin auch schon am hin und her überlegen mit Metro...Weiß aber noch nicht, ob die Serie was für mich ist.

Ich habe seit dieser Woche auch den Epic Store.
Ich komme allerdings noch nicht so wirklich damit zurecht.
Ich sehe z.B. in den Neuigkeiten, dass es z.B. Anno 1800...Das Spiel wird mir aber bei der Shopseite nicht angezeigt.
 
Wohl wegen dem aktuellen sale hat man diverse Spiele entfernt, damit diese nicht günstig zu haben sind... was natürlich absurd ist.
 
Das glaube ich,
Bin auch schon am hin und her überlegen mit Metro...Weiß aber noch nicht, ob die Serie was für mich ist.

Ich habe seit dieser Woche auch den Epic Store.
Ich komme allerdings noch nicht so wirklich damit zurecht.
Ich sehe z.B. in den Neuigkeiten, dass es z.B. Anno 1800...Das Spiel wird mir aber bei der Shopseite nicht angezeigt.
Anno wurde entfernt wegen Rabatt.

Man kann es mit den 100 Punkten durch uplay aber auch für 45 Euro bekommen. Wesentlich günstiger gibt es das Spiel eigentlich selten.

Metro ist der oberhammer. Soweit der beste shooter den ich seit Jahren gespielt habe.

Ich mein für 6 Euro kann man eigentlich nix falsch machen :D
 
So viel Kohle im Sack und so ein permanenter Diletantismus. Da haben andere aus nichts mehr gemacht.
 
Dann warte ich mal ab bis die Rabattaktion abgeschlossen ist und schaue mir dann das Sortiment an.

Metro ist der oberhammer. Soweit der beste shooter den ich seit Jahren gespielt habe.

Ich mein für 6 Euro kann man eigentlich nix falsch machen :D

Ich habe mir jetzt mal "Last Light" zugelegt, da das im Angebot war.
Schade, dass es 2033 nicht im Angebot gibt.

Vielleicht geht es mir ja da wie mit Wolfenstein.
Ich habe mich an das Spiel nie rangetraut, hab mir aber dann doch mal einen Teil gekauft, weil ein Freund von mir so davon geschwärmt hat.
Und siehe da... Ich finde das Spiel genial :)
Von Metro schwärmt er übrigens auch
 
Zurück