GRID: Codemasters kündigt neuen Ableger der Rennspiel-Reihe an

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GRID: Codemasters kündigt neuen Ableger der Rennspiel-Reihe an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GRID: Codemasters kündigt neuen Ableger der Rennspiel-Reihe an
 
Die letzten Teile waren alle gut gewesen, das behalte ich auf dem Schirm. Bis auf das unangekündigte neue NFS das sicherlich eh wieder scheisse wird erscheint ja dieses Jahr kein Rennspiel mehr außer F! und das geht nicht an mich.
 
Das neue NFS soll Fokus auf Polizei gegen Racer haben. Irgendwie fehlt mir da eine Entwicklung wobei ich nicht genau weiß was es ist
 
Cool. Schaue ich mir genauer an.

Aber irgendwie wird meine Liste immer länger die ich an Spielen "abarbeiten" muss :D

Und es kommen immer mehr gute Games...
 
Das Problem hab ich auch, selbst FH3 liegt bei mir noch rum...

Es ist irgendwie unmöglich alles zu zocken das einen interessiert. Bestimmte Spiele werde ich definitiv nachholen.
Aber einige Spiele die mich interessieren werde ich wohl nie spielen können. Schafft man einfach nicht alles.
 
Ist bei mir auch so, wenn spiele wie red dead 2, god of war herumliegen weiß man halt das man nicht mehr als durchspielen wird...

Hab meine spiele kürzlich in gruppen aufgeteilt, mal schauen, ob es hilft.
 
Zurück