God of War für PS4: Rund 10 Millionen Exemplare verkauft

N

NarayanLuca

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War für PS4: Rund 10 Millionen Exemplare verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War für PS4: Rund 10 Millionen Exemplare verkauft
 
Standard sony zahl würde ich sagen, interessant ist das es dann nicht groß weiter geht, also 1/9 kauft es.
 
Andere wären froh über diese Zahlen...
 
Sehe ich auch so, solche Zahlen erreichen SP Spiele von anderen Herstellern (leider) nicht mal ansatzweise, trotz selben Aufwand, siehe alleine Shadow of the Tomb Raider

Ich denke Sony hat halt den Hausvorteil, anders lässt es sich nicht erklären.
 
Über 10 Millionen Exemplare innerhalb eines Jahres sind wirklich überragend. Horizon Zero Dawn brauchte dafür glaube ich 2 Jährchen. ^^

Dann gibt es somit den offiziellen 10 Million Club bei Sony mit den Mitgliedern The Last of Us, Uncharted 4, Horizon Zero Dawn und eben God of War. Spiderman dürfte inzwischen auch schon dazu gehören. Allesamt tolle Spiele und damit in meinen Augen auch mehr als verdient. Hatte mit diesen Spielen mitunter meine schönste Zockerzeit bis dato überhaupt. Darf gerne so weitergehen.
 
Zurück