Rage 2: Retail-Verkäufe im Vergleich zum Vorgänger um 75 Prozent gefallen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2: Retail-Verkäufe im Vergleich zum Vorgänger um 75 Prozent gefallen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rage 2: Retail-Verkäufe im Vergleich zum Vorgänger um 75 Prozent gefallen
 
Ich finde, man hat sich mit Avalanche als Entwickler vergriffen.
 
Das spiel fand ich zwar sehr gut, trotz der Schwächen, aber es ist halt so Test/Webmeinungenentscheiden über den Erfolg...

Ich denke Entwickler sollte die Spiele früher zeigen, damit man das Spiel schnell einstellen, falls sich kein Hype einstellt.
 
Ja ganz richtig id hätten es alleine machen sollen.
Avalanche hat stark abgebaut. Denen ihr letztes Coop Spiel da in Schweden mit den Maschinen scheint ja auch der letzte Mist gewesen zu sein. Vll sollten die nicht 3 Spiele gleichzeitig entwickeln.
 
Ja ganz richtig id hätten es alleine machen sollen.
Avalanche hat stark abgebaut. Denen ihr letztes Coop Spiel da in Schweden mit den Maschinen scheint ja auch der letzte Mist gewesen zu sein. Vll sollten die nicht 3 Spiele gleichzeitig entwickeln.

Plappert du nur nach oder hast du das alles auch gespielt?
 
Ich habe schon einige Spiele von Avalache gespielt und dand Just Cause 3 zimlich Spaßig und Mad Max auch. Just Cause 4 habe ich noch nicht gespielt weil es überall verrissen wird und mir meine Zeit dafür dann zu schade ist. Genaration Zero is noch übler überall zerissen worden und bei Rage 2 wird der Teil kritisiert der von Avalache entwickelt wurde. Das lässt schon den schluss zu das 3 Titel auf einmal zu viel waren.
 
Fast alles von avalanche ist fürn bobbes (subjektiv)

Abgesehen vom ersten Teil von just cause hat mir kein Spiel von denen Spaß gemacht.
 
Sind aber auch "nur" die Zahlen aus Großbritannien. Vielleicht sieht es in anderen Märkten besser aus.
 
Bin gespannt, wielange wir Bethesda noch haben, die scheitern ja ähnlich mit ihren Spielen, wie Square, der nächste Flop wid Wolfenstein Soung Blood, da bin ich mir ziemlich sicher.


Ich habe schon einige Spiele von Avalache gespielt und dand Just Cause 3 zimlich Spaßig und Mad Max auch. Just Cause 4 habe ich noch nicht gespielt weil es überall verrissen wird und mir meine Zeit dafür dann zu schade ist. Genaration Zero is noch übler überall zerissen worden und bei Rage 2 wird der Teil kritisiert der von Avalache entwickelt wurde. Das lässt schon den schluss zu das 3 Titel auf einmal zu viel waren.

Alles klar, wollte auch nur meinen ersten Beitrag dami unterstreichen! :)
 
Ich hatte viel Spaß mit Rage 2. Kenne den Vorgänger allerdings nicht.
Der Anfang war langweilig, aber was ich cool fand das man einfach erkunden konnte ohne sich irgendwelche Missionen von NPCs zu holen. Lediglich die paar Storymissionen gab es.
Ich habe einfach nur ? abgeklappert und alles abgeballert was ging und das fetzte :) Habs auch bis zur Platin gespielt.
 
Das spiel fand ich zwar sehr gut, trotz der Schwächen, aber es ist halt so Test/Webmeinungenentscheiden über den Erfolg...

Ich denke Entwickler sollte die Spiele früher zeigen, damit man das Spiel schnell einstellen, falls sich kein Hype einstellt.
Hast du mehr als nur den Anfang gespielt? :D
 
Korrigiert mich aber war der erste Teil nicht auch ein "Flop". Der Titel hatte damals einen kleinen Hype, hat aber nach dem Release viel Kritik bekommen. Sei es von Fans oder der Presse.
 
Korrigiert mich aber war der erste Teil nicht auch ein "Flop". Der Titel hatte damals einen kleinen Hype, hat aber nach dem Release viel Kritik bekommen. Sei es von Fans oder der Presse.

Ja da war was. Ich meine auch daß das Spiel nach Release ziemlich aufs Fressbrett bekommen hat. Ich hab es trotzdem gekauft und gerne durchgezockt.
 
Ich glaub es war nur ein "halb" Flop, so ähnlich wie Deus Ex... zumindest erklärt es warum Nachfolger kamen.
 
Zurück