PS5: Video zeigt Ladezeiten-Vergleich, Abwärtskompatibilität für PlayStation 5 bestätigt

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Video zeigt Ladezeiten-Vergleich, Abwärtskompatibilität für PlayStation 5 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Video zeigt Ladezeiten-Vergleich, Abwärtskompatibilität für PlayStation 5 bestätigt
 
Wow. Die PS5 wird kürzere Ladezeiten gegenüber einem PS4 Spiel haben. Und wenn es ein PS5 Spiel mit zeitgemäßerTechnik wird, werden die Ladezeiten auch wieder länger. Wat fürn Smarn:D
 
Alle Spiele werden von der verbauten SSD profitieren.
Die Ladezeiten in der nächsten Generation werden im Schnitt, im Vergleich zur Current-Gen, spürbar abnehmen, auch bei den Next-Gen-Spielen.
 
Elvis@Keine große Kunst. Aber so versucht es Sony an den Kunden zu vermitteln.
 
Ja aber, nicht übertreiben.;):bigsmile:Ok, die Lemminge hören so etwas gerne :bigsmile:
 
Zurück