Game of Thrones: Emotionales Dankeschön der Schauspieler

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Emotionales Dankeschön der Schauspieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Emotionales Dankeschön der Schauspieler
 
War ne tolle Serie. Habe auch das effektvolle Ende genossen. Hätte ich die Serie genauso geschrieben? Nö, aber wer bin ich denen zu sagen wie sie ihre Geschichten erzählen sollen. Wenn ich was zu sagen habe, erzähle ich meine eigene. Freue mich jetzt auf Black Mirror im Juni!
 
War ne tolle Serie. Habe auch das effektvolle Ende genossen. Hätte ich die Serie genauso geschrieben? Nö, aber wer bin ich denen zu sagen wie sie ihre Geschichten erzählen sollen. Wenn ich was zu sagen habe, erzähle ich meine eigene. Freue mich jetzt auf Black Mirror im Juni!

Seh ich genauso wie du. Bin darüber hinaus auch durchaus traurig, dass es zu Ende ist. War doch jedes mal ein Highlight die Titelmusik zu hören und sich auf die kommende Folge zu freuen. Aber lieber so, als dass es sich zu heftig zieht und seinen Reiz verliert (ging mir so bei Walking Dead)
 
Seh ich genauso wie du. Bin darüber hinaus auch durchaus traurig, dass es zu Ende ist. War doch jedes mal ein Highlight die Titelmusik zu hören und sich auf die kommende Folge zu freuen. Aber lieber so, als dass es sich zu heftig zieht und seinen Reiz verliert (ging mir so bei Walking Dead)

Und das sehe ich wiederum auch so! Wobei ich bei Walking Dead nach etwas persönlichem zeitlichen Abstand sicher wieder einsteigen werde. Game of Thrones war eine geniale Reise von Folgen, in denen man ständig geistig dabei sein musste, so stark waren Verknüpfungen zu Folgen, die lange davor waren und Charakteren oder Geschehnissen lange vor der immer aktuellen Folge und jeder Satz, quasi jedes Wort bedeutsam!

Bis zur 7. Staffel war ich mega hinter den Produzenten gestanden, in der 8. nicht zwingend so schlimm am Kritisieren wie andere, sprich gekillt hat das die Serie nicht, denn dafür war der Weg in den Staffeln davor schon das Ziel und nicht alles wurde blödsinnig zu Ende gebracht, das meiste für sogar gut und zufriedenstellend. Aber so etwas die letzten 15 min. oder was der allerletzten Folge waren schon arg zusammengestückelt und wirkten wie ein krasser Schnellschuss und damit meine ich nicht (Achtung, Mini-Spoiler!) die allerletzten Verabschiedungsszenen, sondern die lächerliche "Tafelrunde"!
 
Walking Dead hat sich in der 9. Staffel wieder gefangen. Sie ist noch etwas inkonsistent, aber hat mir an sich endlich wieder richtig Spaß gemacht.
 
Walking Dead hat sich in der 9. Staffel wieder gefangen. Sie ist noch etwas inkonsistent, aber hat mir an sich endlich wieder richtig Spaß gemacht.

Schön zu hören! Zwischendurchhänger gab´s bei mir immer wenn´s mal wieder Zeit war Läden auf Nahrung hin zu durchsuchen und man dann natürlich plötzlich wieder von Zombies umringt war. Wirkte ein wenig so wie die Missionen bei Dead Island. Immer wieder das fast Gleiche, aber dennoch hatte da auch Walking Dead und Dead Island dennoch Elemente (auch bei Dead Island nicht nur Splatter!) , die dann doch wieder bei der Stange gehalten haben.
 
Zurück