Watch Dogs 3: Weibliche Protagonistin und Release noch 2019?

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 3: Weibliche Protagonistin und Release noch 2019? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs 3: Weibliche Protagonistin und Release noch 2019?
 
Wäre super, hoffentlich wieder mit voll coolen, stylischen nGirls and Boys, wie beim zweiten Teil.

Ende des Jahres kommt auch wieder NfS, der ultimative Kampf des des coolness Faktors. Bis heute bin ich mir nicht sicher, was ich schlimmer fand Need for Speed (2016) oder Watch Dogs 2.
 
Auf Watch Dogs habe ich Bock. Eine Mischung aus Teil 1 und 2 wäre klasse. Mal sehen was sie zeigen werden zur E3
 
Der erste Teil war ein Open World Game der oberen Mittelklasse. Nachdem man sich damit abgefunden hat, dass es mit dem Hype nicht ansatzweise mithalten konnte, war es recht spaßig.

Der zweite hat mich einfach nur genervt. Das war so die Zeit, als ich aus der Ubi-Zielgruppe komplett rausgefallen bin. Die Beschreibung des dritten Teils spricht ganz klar nicht meine Sprache.
 
Der erste Teil war ein Open World Game der oberen Mittelklasse. Nachdem man sich damit abgefunden hat, dass es mit dem Hype nicht ansatzweise mithalten konnte, war es recht spaßig.

Der zweite hat mich einfach nur genervt. Das war so die Zeit, als ich aus der Ubi-Zielgruppe komplett rausgefallen bin. Die Beschreibung des dritten Teils spricht ganz klar nicht meine Sprache.
Bin da bei dir.

Selbst der von allen gehasste aiden pearce war mir viel sympathischer als Marcus vom Teil 2.

Auch, hat mir das ernstere setting im ersten Teil, mehr zugesagt als das rumgehoppse und follower sammeln bei teil 2.

Hoffe, die bekommen beim dritten teil mal ein Protagonist hin, der nicht nur bier ernst ist oder komplett verspielt, sondern eine Mischung aus beidem.
 
Zurück