Final Fantasy 7 Remake: Gerüchte um Demo kurz nach der E3

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Gerüchte um Demo kurz nach der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Gerüchte um Demo kurz nach der E3
 
Eine Demo von der Anfangsszene wäre schon Nostalgie Pur. Erinnere mich noch daran das ich die Demo von Final Fantasy 7 damals totgespielt habe, da ich das Game einfach nicht erwarten konnte.
 
Würde mich auch über eine Demo sehr freuen. Wenn das alles so stimmt, dürfte der Release tatsächlich nicht allzu weit entfernt sein. Mega.
 
Würde mich auch freuen, dann kann ich vorab sehen, ob ich es schlecht oder sehr schlecht finde! :)
 
Das stimmt! Ich verstehe einfach nicht, wieso Square sich so sträubt ein kundenbasierendes klassisches Kampfsystem einzubauen, so wie bei Dragon Quest 11.

Bei diesem Echtzeit ein Button Smash System hab ich einfach Null Übersicht... siehe auch Kingdom Hearts 3...

Dennoch Gewissheit wäre schön! ;)
 
Das stimmt! Ich verstehe einfach nicht, wieso Square sich so sträubt ein kundenbasierendes klassisches Kampfsystem einzubauen, so wie bei Dragon Quest 11.

Bei diesem Echtzeit ein Button Smash System hab ich einfach Null Übersicht... siehe auch Kingdom Hearts

Und was ist mit Zelda?
 
Zurück