Nintendo: Gerüchte um eigenen Streaming-Service aufgetaucht

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Gerüchte um eigenen Streaming-Service aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Gerüchte um eigenen Streaming-Service aufgetaucht
 
Ich denke es wird so kommen. Früher oder später.

Falls Streaming vom Markt angenommen wird, kann auch Nintendo das nicht ignorieren.
 
Das wäre ja der Hammer, wenn Nr. 3 auf einmal Nr. 1 und Nr. 2 auf die Art übernimmt.

Ich finde ja da sieht man einmal mehr das schwere Geschäft mit Videospielen.
 
Ich bin so froh das ich nicht so denke wie du :D

Sorry aber was Unternemen unter Zusammenarbeit ist in der Regel nur ein nettes Wort für Fusion bzw. dieVorbereitung darauf und bei dem wiederum herrscht am Ende der reichere und das ist Microsoft.

Aber egal, einfach abwarten, du wirst schon sehen!

Ehrlich einfach mal die Feindstellung beiseite legen und nachdenken, ich hab dir auch nichts getan, mit dem was ich schrieb. Also was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab dir doch auch nichts getan? ;)
Aber denken das PlayStation mal so verschwindet aber dann denken das Nintendo auf einmal die Nr 1 wird.
 
Das wärs, noch nicht einmal einen vernünftigen Online Dienst auf die Beine stellen können und dann mit einem Streaming Service kommen :D
 
Also beim Sprachchat ist Nintendo ganz vorne mit dabei :)
Knapp Platz 3 hinter Sony und MS bei den Konsolen :D
 
Ich hab dir doch auch nichts getan? ;)
Aber denken das PlayStation mal so verschwindet aber dann denken das Nintendo auf einmal die Nr 1 wird.

Wie meinst du Playstation verschwindet? Den Zusammenhang verstehe ich grad nicht!

Nintendo ist doch die Nr. 1, erst kürzlich überholte die Switch die PS4 in Japan, den Rest werden sie früher oder später auch erledigen.
 
Ok dann soll es für dich die Nr1 sein nur weil sie in Japan vorne sind.
Und mit verschwindet meine ich diesen Satz von dir:"Natürlich sagt Sony den erstmal nichts, dahinter steckt nichts anderes, als deren Ende..."
 
Ok dann soll es für dich die Nr1 sein nur weil sie in Japan vorne sind.
Und mit verschwindet meine ich diesen Satz von dir:"Natürlich sagt Sony den erstmal nichts, dahinter steckt nichts anderes, als deren Ende..."

Warum glaubst du denn wurde die nicht eingeweiht, nicht nach ihrer Meinung gefragt?

Das steht ja im anderen Streaming Thread in der Nachricht, die Garfield gepostet hat.

Ehrlich was bleibt in einer Streaming Welt von der Playstation Sparte übrig, wenn nicht die Hardware und auch nicht die Server etc.? Da bleibt doch nichts physisches mehr...

Das wird genau das, was ich hier schon damals schriebe auf kurz oder lang wird Sony ein Dienstleister, sprich die werden keine Hardware mehr haben. das ist Evolution, mehr nicht. Also meine Meinung... dasselbe sehe ich für Nintendo so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück