Game of Thrones: Weitere Panne in der finalen Episode von Season 8

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Weitere Panne in der finalen Episode von Season 8 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Weitere Panne in der finalen Episode von Season 8
 
Das ganze Ende ist eine Panne!!

Wieder eine Serie die sich mit ihrem Ende selber vernichtet...
 
Das ganze Ende ist eine Panne!!

Wieder eine Serie die sich mit ihrem Ende selber vernichtet...

Seh ich komplett anders. Die letzte Staffel war Storytelling technisch sicher nicht die Beste, das Ende hingegen bzw. auch die letzte Folge fand ich sehr gelungen und irgendwie auch traurig. Ich werde nicht spoilern hier, bin aber durchaus zufrieden mit dem Ende. Mehr gehen mir die Leute auf den Sack, die einfach nur haten um zu haten und jedes Pups Fitzelchen suchen um die Serie schlecht zu machen. Konstruktive Kritik ist dann aber doch eher selten dabei. Klar war nicht alles toll, aber über solch eine tolle Serie darf man auch mal happy und zufrieden sein, auch wenn die letzte Staffel leider etwas überhastet und nicht vollends logisch war.
 
Zurück