Halo: Infinite - Gerücht über Release-Termin aufgetaucht

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Infinite - Gerücht über Release-Termin aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo: Infinite - Gerücht über Release-Termin aufgetaucht
 
Halo Infinite Release für Ende nächstes Jahr halte ich für durchaus realistisch.
 
2019 Gears 5, 2020 ggf. mit neuer Konsole Halo Infinite würde passen. Wäre ein wesentlich besserer Starttitel als MS und Sony in dieser Gen gebracht hatten.
 
Also ich erwarte es eigentlich dieses Jahr, also irgendwas muss MS ja mal bringen... wie lange soll man denn bitte noch auf ein neues Halo warten?

Im Falle von Halo Infinite denke ich sowieso das sie es in Stücken veröffentlichen werden, wie bei Sea of Thieves.
 
Also ich erwarte es eigentlich dieses Jahr, also irgendwas muss MS ja mal bringen... wie lange soll man denn bitte noch auf ein neues Halo warten?

Im Falle von Halo Infinite denke ich sowieso das sie es in Stücken veröffentlichen werden, wie bei Sea of Thieves.

Es wird dann erscheinen wenn es fertig ist.

Muss noch nicht jede Reihe jährlich erscheinen...
 
Könnte mir ebenfalls vorstellen das es als Launchtitel für die neue Box kommt und das wäre auf jeden Fall ein guter Starttitel
 
Es wird dann erscheinen wenn es fertig ist.

Muss noch nicht jede Reihe jährlich erscheinen...

Halo 5 erschien vor gut 4 Jahren und 2020 dann wären es sogar 5... es ist so schon schwer genug deren "Stories" zu folgen, aber so wird es immer schlimmer.

Ich finde ja man hätte Halo 1-3 im Jahrestag bringen soll, dann 5-10 Jahre Pause und dann die neue Trilogie im Jahrestakt. Weil mit diesen Abständen, die verschiedenen Konsolen Generation etc. ganz schlimm und der Oberhammer, wenn man PCler ist, wenn man sich da anschaut, wie die Halo Teile veröffentlicht wurden, unfassbar...
 
Zurück