Cyberpunk 2077: Ex-Mitarbeiter ziehen Parallelen zu Anthem

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Ex-Mitarbeiter ziehen Parallelen zu Anthem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Ex-Mitarbeiter ziehen Parallelen zu Anthem
 
Es ist leider bei vielen Firmen so. Deswegen da immer nur auf EA etc zu gehen ist dumm
 
Den Aussagen von "Ex" Mitarbeiten stehe ich erst einmal skeptisch gegenüber.
 
Naja EA mögen halt viele nicht deshalb ist es für viele leicht zu schreiben, wie blöd die sind.

Wenn die Meldungen dann von Rockstar oder CD Project kommen ist das was anderes, weil man die halt mag, da möchte man wohl nichts von Ausbeutung wissen, ist also wie mit allen anderen Dingen auch,

Den Aussagen von "Ex" Mitarbeiten stehe ich erst einmal skeptisch gegenüber.

Ich nicht, das erklärt doch warum sie ex mitarbeiter sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe manchmal den Eindruck das EA manche doof finden weil "alle" anderen EA ja auch doof finden.
Klar. Gibt ja nicht genug Beispiele dafür dass ea soviele Studios und Spiele ruiniert hat.

Maxis
Bullfrog
Westwood
Origin

Alle geschlossen und das sind nicht mal annähernd die letzten Studis gewesen.

Bioware steuert mittlerweile auch dem Abgrund zu.

Über den Pass, den man bei gebrauchtspielen noch zwingend kaufen musste, damit die Spiele überhaupt funktionieren will ich gar nicht erst anfangen.

EA war und wird immer der Tumor der Videospielwelt bleiben.
 
Was hat das mit dem Thema zu tun?

Ansonsten findest du bei allen anderen auch bis zu 5 Studios die geschlossen wurden und unzähliche Spielereihen, welche nicht fortgesetzt werden.

Das liegt daran das EA nicht anders geführt wird, als Ubisoft oder Activision...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessiert mich nicht :)
Kein Bock auf Ego RPG
 
Eigentlich muss es auch flogen... im Grunde ist es ja mehr oder weniger Deus Ex und dem war ja auch nie ein riesiger Erfolg gegönnt...
 
Zurück