Earthworm Jim: Neuveröffentlichung von Teil 1 und 2 für SNES

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Earthworm Jim: Neuveröffentlichung von Teil 1 und 2 für SNES gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Earthworm Jim: Neuveröffentlichung von Teil 1 und 2 für SNES
 
Eine völlig überschätzte Reihe, gibt aufm Snes und Md weit Besseres.

In der ewigen Snes-JnR-Tabelle mit Mühe und Not vielleicht auf nem Euro Leauge Platz! Mehr ist in meinen Augen leider nicht drin!
Wenn es nicht so abgedreht wäre, wäre es wahrscheinlich untergegangen und auf einer Stufe mit Bubsy.
 
Ich verstehe das doch richtig: Die beiden Spiele erscheinen für das SNES!? - Also nicht irgendwie eine Neuauflage / Remake für aktuelle Plattformen!?
 
Ich verstehe das doch richtig: Die beiden Spiele erscheinen für das SNES!? - Also nicht irgendwie eine Neuauflage / Remake für aktuelle Plattformen!?

Ganz genau! Gibt es momentan häufiger, Mega Man X und Street Fighter 2 wurden letztens auch nochmal als Modul veröffentlicht.
Gibt auch offizielle Module, wo alle Teile einer Serie drauf sind, wie hier bei EJ, hab aber gerade vergessen welche Serie das war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es wieder eingefallen: Es gibt seit kurzem ein SNES Modul mit allen 3 Teilen von Joe & Mac!
 
Der erste Teil von Earthworm Jim war doch geil. Es sah cool aus, der Soundtrack war richtig geil, es hatte viele witzige Momente, ließ sich super steuern und war nicht zu leicht oder zu schwer.
Gab viele coole Spiele zu der Zeit und auf Platz 1 würde ich es auch nicht stellen. Dennoch eines meiner liebsten Spiele aus der 16bit Zeit.

Der 2te Teil hat mir allerdings nicht sehr gefallen. Das erste Level war noch gut aber ansonsten sehr langweilig.
 
Der erste Teil von Earthworm Jim war doch geil. Es sah cool aus, der Soundtrack war richtig geil, es hatte viele witzige Momente, ließ sich super steuern und war nicht zu leicht oder zu schwer.
Gab viele coole Spiele zu der Zeit und auf Platz 1 würde ich es auch nicht stellen. Dennoch eines meiner liebsten Spiele aus der 16bit Zeit.

Der 2te Teil hat mir allerdings nicht sehr gefallen. Das erste Level war noch gut aber ansonsten sehr langweilig.

Für euch Mega Drive Besitzer war das natürlich ein absoluter Top-Titel!
Uns privelegierten Nintendo Fans lockte das Game höchstens ein müdes Lächeln ab, waren wir doch die Creme de la Creme gewöhnt!

Ausserdem erschien das Game zu erst auf Segas Flaggschiff. Als es dann für das Super Nintendo raus kam, hatten wir es schon zuviel nieder gehatet, um es gut finden zu können!

( Ich hoffe es kennt mich hier jeder langsam gut genug um zu wissen, dass solche Posts nie ganz ernst gemeint sind. Ganz normales Verhalten eines Veteranen des größten aller Konsolenkriege! :D )
 
War damals auch schon Multi ;)
Bei der Masse an geilen Spielen musste man das auch.
Man hat ja damals nicht nur eine handvoll verpasst wenn man nur eine Konsole hatte.
Ach war das schön damals :)
 
War damals auch schon Multi ;)
Bei der Masse an geilen Spielen musste man das auch.
Man hat ja damals nicht nur eine handvoll verpasst wenn man nur eine Konsole hatte.
Ach war das schön damals :)

Nice!
Damals war das tatsächlich heftig, vor allem weil die Exklusiven den Multi Titeln immer ein bisschen voraus waren. Was die Qualität und Quantität anging, waren das echt goldene Zeiten!
 
Contra und Turtles sollte man in diesem Zusammenhang ebenfalls erwähnen!

Das Super Nintendo Tiny Toons habe ich heute übrigens erst noch gespielt. Wirklich ein ganz tolles JnR!
 
Zurück