Game of Thrones: Fans haben irre Theorie bezüglich Bran und Dany

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Fans haben irre Theorie bezüglich Bran und Dany gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Fans haben irre Theorie bezüglich Bran und Dany
 
Halte ich für seeehr weit hergeholt.

Wie soll man bran als bösewicht in einer folge unterkriegen?
 
Jetzt versucht man den Blödsinn auch irgendwie zu erklären. Die Antwort durch simpler sein. Die Autoren haben es vermasselt.
 
Wurde doch alles gezeigt warum. Nur halt im Schnelldurchlauf, weil man sich keine Zeit mehr lässt/lassen kann. Dieser Wandel war vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar, auch wenn er leider gefühlsmäßig nicht bei mir ankam auf Grund der durchgehasteten Erklärungen dazu
 
Das sah jetzt nicht danach aus, als ob der Drache gegen Daeny's Willen gewütet hat. Man hat ja recht deutlich gesehen, dass sie den Angriff gestartet hat ^^

Was war eigentlich mit den Raben, die Bran während dem Angriff des Nachtkönigs losgeschickt hat? Kam da noch was oder habe ich etwas verpasst?
 
Das sah jetzt nicht danach aus, als ob der Drache gegen Daeny's Willen gewütet hat. Man hat ja recht deutlich gesehen, dass sie den Angriff gestartet hat ^^

Eben.


Was war eigentlich mit den Raben, die Bran während dem Angriff des Nachtkönigs losgeschickt hat? Kam da noch was oder habe ich etwas verpasst?

Waren vermutlich nur neutrale Beobachter der UNO :D

Hab mich dasselbe auch schon gefragt. Meiner Meinung nach gibt es bisher keine Antwort. Ob noch eine kommt bleibt abzuwarten.
 
Zurück