"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Falkit
  • 1 Beitrag von ElvisMozart
  • 1 Beitrag von doblerone
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Fans haben irre Theorie bezüglich Bran und Dany gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Game of Thrones: Fans haben irre Theorie bezüglich Bran und Dany

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    4.607
    Halte ich für seeehr weit hergeholt.

    Wie soll man bran als bösewicht in einer folge unterkriegen?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.587
    Jetzt versucht man den Blödsinn auch irgendwie zu erklären. Die Antwort durch simpler sein. Die Autoren haben es vermasselt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falkit
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7.267
    Wurde doch alles gezeigt warum. Nur halt im Schnelldurchlauf, weil man sich keine Zeit mehr lässt/lassen kann. Dieser Wandel war vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar, auch wenn er leider gefühlsmäßig nicht bei mir ankam auf Grund der durchgehasteten Erklärungen dazu
    doblerone gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    8.936
    Das sah jetzt nicht danach aus, als ob der Drache gegen Daeny's Willen gewütet hat. Man hat ja recht deutlich gesehen, dass sie den Angriff gestartet hat ^^

    Was war eigentlich mit den Raben, die Bran während dem Angriff des Nachtkönigs losgeschickt hat? Kam da noch was oder habe ich etwas verpasst?
    doblerone gefällt dieser Beitrag.


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doblerone
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Das sah jetzt nicht danach aus, als ob der Drache gegen Daeny's Willen gewütet hat. Man hat ja recht deutlich gesehen, dass sie den Angriff gestartet hat ^^
    Eben.


    Was war eigentlich mit den Raben, die Bran während dem Angriff des Nachtkönigs losgeschickt hat? Kam da noch was oder habe ich etwas verpasst?
    Waren vermutlich nur neutrale Beobachter der UNO

    Hab mich dasselbe auch schon gefragt. Meiner Meinung nach gibt es bisher keine Antwort. Ob noch eine kommt bleibt abzuwarten.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •