Team Sonic Racing im Test: Besser als Mario Kart?

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
354
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Sonic Racing im Test: Besser als Mario Kart? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Team Sonic Racing im Test: Besser als Mario Kart?
 
Wenn keine Tinte auf den Screen geklatscht wird, ist es besser als Mario Kart. Unabhängig von allen anderen Kriterien.
 
Hat das Spiel 60fps und kann man mit Freunden online spielen (auf unterschiedlichen Konsolen)?
 
Irgendwo habe ich gelesen dass es nur 30 fps hat. Muss aber nicht stimmen
 
Hat 60fps die aber schwankend ist. Sollte aber fixbar sein. Crossplay hat es meines Wissens nach nicht
Die 30fps sind im Splitscreen
 
Wobei die Frage wäre ob es auf der X und Pro stabiel(er) ist?
 
Auch die Pro hat die Probleme. Die One/X konnte sie noch nicht testen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Alles klar. Vielen Dank für die Antworten. Wahrscheinlich wird die Switch-Version dann wohl Framerateprobleme haben...
Aber kann man Freunde in einer Lobby einladen, damit man zusammen online spielen kann? Muss ja nicht unbedingt Crossplay sein.
 
Alles klar. Vielen Dank für die Antworten. Wahrscheinlich wird die Switch-Version dann wohl Framerateprobleme haben...
Aber kann man Freunde in einer Lobby einladen, damit man zusammen online spielen kann? Muss ja nicht unbedingt Crossplay sein.

Ja, Team Sonic Racing bietet einen lokalen Multiplayer und einen Online Multiplayer.

Crossplay wird glaub nicht unterstützt.
 
Auf der Switch scheinbar fix auf 30 fps, während PS4 bis 60 fps hat. Optisch aber gelungen auf der Switch

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück