"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von RaZZor89
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    1

    Jetzt ist Deine Meinung zu Team Sonic Racing im Test: Besser als Mario Kart? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Team Sonic Racing im Test: Besser als Mario Kart?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.620
    Wenn keine Tinte auf den Screen geklatscht wird, ist es besser als Mario Kart. Unabhängig von allen anderen Kriterien.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Avatar von mandrake
    Mitglied seit
    10.10.2001
    Beiträge
    19
    Hat das Spiel 60fps und kann man mit Freunden online spielen (auf unterschiedlichen Konsolen)?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.552
    Irgendwo habe ich gelesen dass es nur 30 fps hat. Muss aber nicht stimmen
    best places for gaming




  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.037
    Hat 60fps die aber schwankend ist. Sollte aber fixbar sein. Crossplay hat es meines Wissens nach nicht
    Die 30fps sind im Splitscreen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.552
    Wobei die Frage wäre ob es auf der X und Pro stabiel(er) ist?
    best places for gaming




  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.037
    Auch die Pro hat die Probleme. Die One/X konnte sie noch nicht testen

    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Avatar von mandrake
    Mitglied seit
    10.10.2001
    Beiträge
    19
    Alles klar. Vielen Dank für die Antworten. Wahrscheinlich wird die Switch-Version dann wohl Framerateprobleme haben...
    Aber kann man Freunde in einer Lobby einladen, damit man zusammen online spielen kann? Muss ja nicht unbedingt Crossplay sein.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.480
    Zitat Zitat von mandrake Beitrag anzeigen
    Alles klar. Vielen Dank für die Antworten. Wahrscheinlich wird die Switch-Version dann wohl Framerateprobleme haben...
    Aber kann man Freunde in einer Lobby einladen, damit man zusammen online spielen kann? Muss ja nicht unbedingt Crossplay sein.
    Ja, Team Sonic Racing bietet einen lokalen Multiplayer und einen Online Multiplayer.

    Crossplay wird glaub nicht unterstützt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.552
    Auf der Switch scheinbar fix auf 30 fps, während PS4 bis 60 fps hat. Optisch aber gelungen auf der Switch

    best places for gaming




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •