Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    1

    Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8 Deluxe vs. Team Sonic Racing: Wer holt den Sieg? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mario Kart 8 Deluxe vs. Team Sonic Racing: Wer holt den Sieg?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.005
    Crash Team Racing Nitro Fueled

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.701
    Ist doch wohl klar dass Mario Kart besser ist. Bis auf Diddy Kong Racing kam auch nichts ran
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.005
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ist doch wohl klar dass Mario Kart besser ist. Bis auf Diddy Kong Racing kam auch nichts ran
    Doch. Crash Team Racing kam damals an Mario Kart ran

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.383
    Das erste Allstarsracing fand ich super und hatte damit ebenso viel Spass wie mit Mario. Den Nachfolger mochte ich nicht. Das Transformieren gefiel mir gar nicht. Fliegen generell nicht.
    Diddy wiederum fand ich furchtbar. Bin mit dem Spiel echt nicht warm geworden.
    Crash wiederum fand ich nicht schlecht.
    Aber Mario Kart ist schon ein ziemlich geiles Spiel.

  6. #6
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.447
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ist doch wohl klar dass Mario Kart besser ist. Bis auf Diddy Kong Racing kam auch nichts ran
    Für mich ist Mario Kart 64 der beste Fun Racer überhaupt aber Diddy Kong Racing hab ich ebenfalls geliebt - bis heute. Allein schon die stimmigen Melodien in den Schneelandschaften !!!!!! Göttlich !!!! Und wie ich den Boss verflucht hab und dann wurde nochmal ne Schippe draufgelegt mit den umgekehrten Strecken welche man gewinnen muss und nebenbei versteckte Münzen einzusammeln

    Hatte alles ingesamt drei Mal zu 100% durchgespielt :-)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.005
    Diddy Kong Racing scheint gut gewesen zu sein. Ich habe es aber nie gespielt.

    Die Mario Kart Teile sind alles gute Spiele. Nur damals hatte ich mit Crash Team Racing mehr Spaß.

    Auch Mario Kart 8 ist ein gutes Spiel. Aber irgendwie bin ich mit dem Teil nicht ganz warm geworden. Auch bei den Strecken hatte ich einige die mir nicht so zugesagt hatten.
    Habe daher Mario Kart 8 verkauft.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.521
    Diddy Kong war tatsächlich sogar besser als Mario Kart.

    Obwohl ich Mario 64 geliebt habe hatte ich mit Diddy Kong und Freunden wesentlich mehr Spaß
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.701
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Diddy Kong Racing scheint gut gewesen zu sein. Ich habe es aber nie gespielt.
    Irgendwie hast du die besten Spiele nie gespielt. Das erklärt so ziemlich... alles


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.005
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Irgendwie hast du die besten Spiele nie gespielt. Das erklärt so ziemlich... alles
    Was erklärt dir das denn?

    Ich hatte schlichtweg keinen N64. Mario Kart hatte ich damals oft bei Freunden gespielt.

    Man kann eben nicht jedes Spiel zocken.
    Davon abgesehen habe ich früher sehr viel Crash Team Racing gespielt. Und das gehört in dem Genre ebenfalls zu den besten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •