Mario Kart 8 Deluxe vs. Team Sonic Racing: Wer holt den Sieg?

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
324
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8 Deluxe vs. Team Sonic Racing: Wer holt den Sieg? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario Kart 8 Deluxe vs. Team Sonic Racing: Wer holt den Sieg?
 
Das erste Allstarsracing fand ich super und hatte damit ebenso viel Spass wie mit Mario. Den Nachfolger mochte ich nicht. Das Transformieren gefiel mir gar nicht. Fliegen generell nicht.
Diddy wiederum fand ich furchtbar. Bin mit dem Spiel echt nicht warm geworden.
Crash wiederum fand ich nicht schlecht.
Aber Mario Kart ist schon ein ziemlich geiles Spiel. :)
 
Ist doch wohl klar dass Mario Kart besser ist. Bis auf Diddy Kong Racing kam auch nichts ran

Für mich ist Mario Kart 64 der beste Fun Racer überhaupt aber Diddy Kong Racing hab ich ebenfalls geliebt - bis heute. Allein schon die stimmigen Melodien in den Schneelandschaften !!!!!! Göttlich !!!! Und wie ich den Boss verflucht hab und dann wurde nochmal ne Schippe draufgelegt mit den umgekehrten Strecken welche man gewinnen muss und nebenbei versteckte Münzen einzusammeln :D

Hatte alles ingesamt drei Mal zu 100% durchgespielt :-)
 
Diddy Kong Racing scheint gut gewesen zu sein. Ich habe es aber nie gespielt.

Die Mario Kart Teile sind alles gute Spiele. Nur damals hatte ich mit Crash Team Racing mehr Spaß.

Auch Mario Kart 8 ist ein gutes Spiel. Aber irgendwie bin ich mit dem Teil nicht ganz warm geworden. Auch bei den Strecken hatte ich einige die mir nicht so zugesagt hatten.
Habe daher Mario Kart 8 verkauft.
 
Diddy Kong war tatsächlich sogar besser als Mario Kart.

Obwohl ich Mario 64 geliebt habe hatte ich mit Diddy Kong und Freunden wesentlich mehr Spaß
 
Irgendwie hast du die besten Spiele nie gespielt. Das erklärt so ziemlich... alles

Was erklärt dir das denn?

Ich hatte schlichtweg keinen N64. Mario Kart hatte ich damals oft bei Freunden gespielt.

Man kann eben nicht jedes Spiel zocken.
Davon abgesehen habe ich früher sehr viel Crash Team Racing gespielt. Und das gehört in dem Genre ebenfalls zu den besten.
 
Zurück