The Batman: Robert Pattinson soll wohl der neue Batman werden

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Batman: Robert Pattinson soll wohl der neue Batman werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Batman: Robert Pattinson soll wohl der neue Batman werden
 
Klar... also robin wäre passend, aber batman... nö
 
Was ist denn mit Christian Bale? Bisher war er für mich der beste Batman-Darsteller; kann man den nicht zurückholen, oder was spricht dagegen?

In diesem Sinne: Bei Robert Pattinson werde ich wohl immer an einen kitschigen Vampir denken. Herr Bale hat da doch schon was animalisches, was meiner Meinung nach viel besser zu der Figur des Batman passt.
 
Was ist denn mit Christian Bale? Bisher war er für mich der beste Batman-Darsteller; kann man den nicht zurückholen, oder was spricht dagegen?

Soweit ich weiß, will man einen jüngeren Batman Anfang 30. Christian Bale ist schon zu alt.
 
Pattinson is en echt guter Schauspieler, der hat sich in den letzten Jahren extrem weitereintwickelt. Ich denke wenn er etwas Trainiert wird es das sicher sehr gut machen.
 
Michael Keaton war auch cool als Batman, Vall Kilmer ging auch noch, nur George Cloney war richtig scheisse mit seinen Brustwarzen.
 
Wieso miss man eigentlich n remake vom remake vom remake machen?? Was soll denn diesmal wieder erzählt werden? Fand schon die spidermanteile total unnötig. Fällt ihnen nicjts mehr ein oder soll weiter ausgequetscht werden?
 
Wieso miss man eigentlich n remake vom remake vom remake machen?? Was soll denn diesmal wieder erzählt werden? Fand schon die spidermanteile total unnötig. Fällt ihnen nicjts mehr ein oder soll weiter ausgequetscht werden?

Die neue Batman Trilogy ist kein Remake sondern steht für sich allein. Es wird auch nicht mehr die Origin Story erzählt.
 
Kann mir Pattinson als arroganten Schnösel schon gut vorstellen. Könnte ein guter Bruce Wayne werden :D

Wieso miss man eigentlich n remake vom remake vom remake machen?? Was soll denn diesmal wieder erzählt werden? Fand schon die spidermanteile total unnötig. Fällt ihnen nicjts mehr ein oder soll weiter ausgequetscht werden?

Ist halt wie mit den Comics. Ist dann kein Remake, sondern einfach nur ein anderer Batman in einem anderen Universum :D
 
Wenn Affleck nicht mehr will, was soll man dann sonst machen?
Aber ich habe so oder so meine Zweifel, dass man noch an die Dark Knight-Trilogie rankommt. Die ist einfach zu gut.
 
Warum nicht gleich Cameron Diaz, :bigsmile:sieht auch besser aus.:sun:
 
Gibts nix anderes mehr zum verfilmen ?
 
Zurück