Ubisoft: Drei geheime AAA-Projekte erscheinen Anfang 2020

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Drei geheime AAA-Projekte erscheinen Anfang 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Drei geheime AAA-Projekte erscheinen Anfang 2020
 
Yeah... Division, Ghost Recon und Rainbow Six!!!! :D
 
Yeah... Division, Ghost Recon und Rainbow Six!!!! :D

Ein neues Rainbow Six wäre möglich. Die anderen beiden IPs eher nicht in dem genannten Zeitraum.

Aber bei Rainbow Six wäre auch ein reiner Singleplayer wieder mal schön. Gerade Vegas hatte mir richtig Spaß gemacht.
 
Ubi Soft hat gesagt, dass keine Fortsetzung zu Rainbow Six geplant ist, sondern man sich die nächsten Jahre auf Updates zu Rainbow Six Siege konzentriert.

Wenn man den Gerüchten glauben kann, wird einer der Titel Watch Dogs 3.
 
Ubi Soft hat gesagt, dass keine Fortsetzung zu Rainbow Six geplant ist, sondern man sich die nächsten Jahre auf Updates zu Rainbow Six Siege konzentriert.

Wenn man den Gerüchten glauben kann, wird einer der Titel Watch Dogs 3.

Etwas schade. Aber gut, Rainbow Six Siege läuft ja auch gut und ist auch ein gutes Spiel.

Stimmt. Watch Dog 3 klingt realistisch.
 
Ich sage Watch Dogs3, Splinter Cell und eine neue IP.
Rainbow Six Siege läuft fantastisch! Ein Spiel was stetig gut gewachsen ist und das zu recht
 
Ein neues Rainbow Six wäre möglich. Die anderen beiden IPs eher nicht in dem genannten Zeitraum.

Aber bei Rainbow Six wäre auch ein reiner Singleplayer wieder mal schön. Gerade Vegas hatte mir richtig Spaß gemacht.

Also Far Cry 5 und Far Cry New Dawn erschienen auch innerhalb von ca. einem Jahr, also mich würde es nicht (mehr) wundern.
 
Ein neues Prince of Persia und Splinter Cell würde ich nehmen. Alle anderen Marken interessieren mich nicht mehr. AC ist komplett tot. Der Rest geht mir auch am Arsch vorbei.
 
also ein prince of persia würde ich auch sehr interessant finden
 
Zurück