"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Roger
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    1

    Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Maker 2: Alle Infos aus der neusten Direct im Mai gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Super Mario Maker 2: Alle Infos aus der neusten Direct im Mai

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    596
    Also ganz ehrlich... ich finde es schon geil. Ich bin zwar nicht so der Bastler, aber alleine um tolle Levels von anderen "Künstlern" zu spielen rechtfertigt eigentlich schon einen Kauf. Der Nachschub ist ja zumindest in der Anfangszeit unbegrenzt. Jedes normale 2D Mario Spiel bietet schlussendlich viel weniger.
    Lord gefällt dieser Beitrag.
    Locker blibe

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.668
    Ja, ist quasi ein unendliches Mario Spiel.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •