Apple TV: Neues Design, App nun auch für Samsung-TVs

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple TV: Neues Design, App nun auch für Samsung-TVs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Apple TV: Neues Design, App nun auch für Samsung-TVs
 
Hier wird von Apple der selbe Weg gegangen wie der von einigen Spiele Anbietern.

Den eigenen Dienst nur auf der eigenen Hardware anbieten ist nicht mehr der beste Weg. Desto größer die Verbreitung, desto größer die wahrscheinlich einer großen Verbreitung der eigenen Inhalte.
 
Hat es schon, denn das hat sehr viel Geld gekostet

Ja. Aber beide Unternehmen bringt eine Zusammenarbeit in anderen Bereichen auch Vorteile.

Apple bezieht z. B. auch viele Displays von Samsung. Hier könnte Samsung auch sagen, das die Verträge nicht verlängert werden aufgrund der Apple Klagen. Aber warum sollte Samsung sein eigenes Geschäft damit schädigen?

Hier das gleiche. Samsung TVs sind nunmal weit verbreitet. Also ist Samsung in der Hinsicht auch für Apple ein guter Partner.
 
Es macht halt keinen Sinn mehr eine extra Box zu verkaufen.
Fernseher haben mittlerweile genug Leistung selbst eine flüssige Benutzeroberfläche plus Streaming und 4k etc zu schaffen :)
 
Zurück