Final Fantasy 7 Remake: Japanische Fans mögen den Look von Aeris nicht

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Japanische Fans mögen den Look von Aeris nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Japanische Fans mögen den Look von Aeris nicht
 
ja genau die japaner wollen entweder big oppais sehn oder lolicon was anderes wollen die doch nicht ich muss sagen ich finde aeris sieht recht besser aus als cloud oder barret oder jesse und biggs
 
Ich habs am Anfang nicht bemerkt (bin ja nicht bescheuert dass ich auf sowas achte)

Beim näheren hinsehen stimmt das eigentlich sogar. Sie wirkt tatsächlich etwas zu alt, dafür dass sie in den frühen 20er ist.

Aber sich die Mühe zu machen darüber zu meckern ist strange
 
Ja, sie sieht aus, als könnte sie bald sterben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die ein oder andere Weise hast du recht ^^
 
Ich würde sie knallen.
KAnn daher die Fans nicht verstehen
 
Ich habs am Anfang nicht bemerkt (bin ja nicht bescheuert dass ich auf sowas achte)

Beim näheren hinsehen stimmt das eigentlich sogar. Sie wirkt tatsächlich etwas zu alt, dafür dass sie in den frühen 20er ist.

Aber sich die Mühe zu machen darüber zu meckern ist strange

20 war sie vor etwa 20 Jahren, jetzt ist sie 40, also passt es
 
Gibt immer wen der meckern muss. Ich find Aerith gut so wie sie aussieht. Auch kann sicj der entwickler/künstler vorenthalten wie er gestaltet. Wo kämen wir denn hin wenn die entwickler jetzt anfangen würden es jedem fan/spieler recht machen zu wollen ? „Hust“ resident evil6/bioware/Asassisns creed/
 
Ich finde auch das sie gut aussieht, bzw. wie all die anderen typisch japanische 3D Frauen auch! Da hab ich echt kein Auge für merke ich gerade :)
 
Zurück