Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Japanische Fans mögen den Look von Aeris nicht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Japanische Fans mögen den Look von Aeris nicht

    •   Alt
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    06.02.2013
    Beiträge
    290
    ja genau die japaner wollen entweder big oppais sehn oder lolicon was anderes wollen die doch nicht ich muss sagen ich finde aeris sieht recht besser aus als cloud oder barret oder jesse und biggs

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.197
    Ich habs am Anfang nicht bemerkt (bin ja nicht bescheuert dass ich auf sowas achte)

    Beim näheren hinsehen stimmt das eigentlich sogar. Sie wirkt tatsächlich etwas zu alt, dafür dass sie in den frühen 20er ist.

    Aber sich die Mühe zu machen darüber zu meckern ist strange

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.276
    Ja, sie sieht aus, als könnte sie bald sterben.
    Geändert von Old-Dirty (15.05.2019 um 21:38 Uhr)
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.197
    Auf die ein oder andere Weise hast du recht ^^

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.618
    Ich würde sie knallen.
    KAnn daher die Fans nicht verstehen
    Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.415
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Ich habs am Anfang nicht bemerkt (bin ja nicht bescheuert dass ich auf sowas achte)

    Beim näheren hinsehen stimmt das eigentlich sogar. Sie wirkt tatsächlich etwas zu alt, dafür dass sie in den frühen 20er ist.

    Aber sich die Mühe zu machen darüber zu meckern ist strange
    20 war sie vor etwa 20 Jahren, jetzt ist sie 40, also passt es
    Keep calm and play



    Is halt so

  8. #8
    Benutzer

    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    38
    Gibt immer wen der meckern muss. Ich find Aerith gut so wie sie aussieht. Auch kann sicj der entwickler/künstler vorenthalten wie er gestaltet. Wo kämen wir denn hin wenn die entwickler jetzt anfangen würden es jedem fan/spieler recht machen zu wollen ? „Hust“ resident evil6/bioware/Asassisns creed/

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.457
    Ich finde auch das sie gut aussieht, bzw. wie all die anderen typisch japanische 3D Frauen auch! Da hab ich echt kein Auge für merke ich gerade

    •   Alt
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    465
    Tifa wurde auch schon geleakt
    https://cdn.ricochet.com/wp-content/...rkel-burqa.jpg

    Hat sich auch bissel verändert

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •