Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #11
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    2.999
    Mein Gehalt ist genauso wenig relevant für mein Einkommen

  2. #12
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.475
    Zitat Zitat von mko Beitrag anzeigen
    Mein Gehalt ist genauso wenig relevant für mein Einkommen
    Komisch. Mein Gehalt ist wenig relevant für meine Ausgaben
    mko, Lord, Wutill und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.875
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Klar kosten Konzerte Geld. Je nach Künstler und Größe des Konzerts unterschiedlich viel. Die Einnahmen hängen natürlich auch vom Künstler und dem Ort des Konzerts ab.

    Aber ich behaupte mal das bei den halbwegs erfolgreichen Musikern im Verhältnis auch genug Geld hängen bleibt.
    Halbwegs erfolgreich? Sowas gibt es nicht. Zumal die große Mehrheit ehr unbekannt ist. Von 100 Bands sind vielleicht 3 bekannt.
    Nach meiner Musik brauch ich in den Charts nicht schauen, dort gibt es nur den 0815 Einheitsbrei.
    Denen macht vieles nichts ausmachen, aber für den meisten gibt es kaum relevante Einnahmen.


  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.620
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Halbwegs erfolgreich? Sowas gibt es nicht. Zumal die große Mehrheit ehr unbekannt ist. Von 100 Bands sind vielleicht 3 bekannt.
    Nach meiner Musik brauch ich in den Charts nicht schauen, dort gibt es nur den 0815 Einheitsbrei.
    Denen macht vieles nichts ausmachen, aber für den meisten gibt es kaum relevante Einnahmen.
    Mal unabhängig vom persönlichen Geschmack.

    Aber das nun nicht jede "Garagenband" die große Kohle macht sollte klar sein.
    Der Ein Mann Entwickler der mal irgendein Mini Smartphone Spiel entwickelt verdient im Normalfall auch fast nichts.

    Aber wie gesagt. Direkte Vergleiche kann man nicht machen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •