Square Enix: Schwaches Finanzjahr trotz Release von Kingdom Hearts 3

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Schwaches Finanzjahr trotz Release von Kingdom Hearts 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Square Enix: Schwaches Finanzjahr trotz Release von Kingdom Hearts 3
 
Kh3 war aber auch ein Schlag ins Gesicht.
 
Kingdom Hearts 3 ist ja auch ne Katastrophe, ich hab es ja leider blind gekauft und.... das ist ja im Prinzip nur ein total verwirrender Film, welcher jedes Kind fertig macht... man versteht es nicht, es wurde nicht synchronisiert etc.

Dümmstes Lizenzprodukt, welches ich je hatte...

Auch Shadow of the Tomb Raider und Just Cause 4, so schnell wie das rabattiert wurde und im GamePass landete... auch da, wieso gibt man angeblich ca. 135 Mio. für ein weiteres Tomb Raider aus? Das erste Reboot enttäuschte, der Nachfolger enttäuschte und als Resultat bringt man zum dritten mal ne AAA Überproduktion am Start.

Ich fand es natürlich absolut großartig und wesentlich besser, als Uncharted, dazu stehe ich, aber dennoch Lara Croft ist kein Franchise mehr für so eine Produktion, wenn man mich fragt, sollte man da lieber 3D Stylized Grafikstyle wählen und im unteren Produktionsbereich versuchen damit Geld zu machen.

Just Cuase 4... keine Ahnung, war Teil 3 ein großer Erfolg und oder beliebt?

Mir tut das wirklich leid, als großes SquareEnix "West" Freund, ich fand Thief, Deus Ex und Tomb Raider absolut großartig und hoffe immer noch heimlich, das sie auch Legacy of Kain auf dem Niveau bringen, die Chancen denke ich aber sind eher gering, nach den jahrelangen Fehlschlägen...
 
Life Is Strange 2 ist auch nur so semi.

Schlafende Hunde soll man ja bekanntlich nicht wecken, aber eine IP wüsste ich da noch, die immer wieder nachgefragt wird ... :D
 
Zurück