The Last of Us 2: Entwicklung soll sich in der Schlussphase befinden

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Entwicklung soll sich in der Schlussphase befinden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Entwicklung soll sich in der Schlussphase befinden
 
Mein Most Wanted dieses Jahr, hoffe auf Herbst. Hab gerade den ersten mal wieder beendet, ND's bestes Spiel bisher.
 
Also wenn sie es noch länger entwickeln wäre es auch komisch, ich erwarte es Ende des Jahres.
 
Mein Most Wanted überhaupt. Der Feinschliff bzw. die Fertigstellung könnte sich noch ordentlich ziehen. Deswegen rechne ich nicht mehr mit einem Release in diesem Jahr.
 
Das wird sowas von Day1, das glaubt mir kein Mensch!!! Trotzdem glaube ich dass es nicht so gut wird wie der Vorgänger
 
So wie vor einem Jahr Days Gone sich in der Schlussphase befunden hat?

LOL

Die müssen ja die Ankündigung der Ankündigung rechtzeitig vorher sachte ankündigen, damit sich die Spieler nicht überrumpelt fühlen.
Bisschen Verständnis bitte. :D
 
Irgendwie hab ich gefuühlt noch nix vom Spiel gesehen :)
Kann mir nen Herbst Release irgendwie schwer vorstellen
 
Zurück