From Software: Offenbar Infos zum neuen Spiel geleakt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu From Software: Offenbar Infos zum neuen Spiel geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: From Software: Offenbar Infos zum neuen Spiel geleakt
 
Naja das wird am ende wieder das selbe irgendwas noch schwereres halt, was iat auch egal...
 
Bloodborne ist für mich From Softwares bestes Spiel. Im Grunde ist es auch abgeschlossen von der Story, da braucht man eigentlich nicht zwingend einen Nachfolger.
Aber ich hätte nach dem doch sehr reduzierten Sekiro schon gerne wieder ein Spiel was mehrere Spielstile supported und mich nicht auf biegen und brechen auf parrieren konditioniert.
Ich mag Sekiro, aber es hat für mich bis auf das tolle Kampfsystem nahezu kaum etwas besonderes. Die Umgebung ist im Vergleich zu DS 1-3 und Bloodborne sowas von lahm und lässt einem zu keinem Zeitpunkt die Kinnlade runterklappen.
 
Langsam geh mir FromSoft auf den Zeiger, erst das HD Remaster von Dark Souls ohne irgendwelche Neuerungen wie bei SotfS und dann
der Tenchu-Abklatsch. Ein Spiel im Bloodborne Universum auch für XO und PC wäre wünschenswert gewesen.
 
Würde mich ja schon über ein PS4 Pro Update bei Bloodborne freuen. ^^
 
Würde mich ja schon über ein PS4 Pro Update bei Bloodborne freuen. ^^
Ein Remaster zum PS5-Launch... ich würde jeden Preis für die PS5 zahlen.

Wundert mich etwas das es das nicht gibt.
Bis heute ein Skandal.

Verstehe ich auch nicht ganz. Wenn man heute Bloodborne einlegt, wirkt es schon arg unscharf.
Die Framerate ist auch auf der Pro noch unter aller Sau, aber unscharf? Ich spiele es immer wieder gerne auf einem 65er, von der Pro hochskaliert in 4K, weils so dermaßen geil aussieht und sich nach wie vor perfekt spielt. Level-/Character-/Art-Design sind einfach göttlich, ein zeitloses Meisterwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Remaster zum PS5-Launch... ich würde jeden Preis für die PS5 zahlen.


Bis heute ein Skandal.


Die Framerate ist auch auf der Pro noch unter aller Sau, aber unscharf? Ich spiele es immer wieder gerne auf einem 65er, von der Pro hochskaliert in 4K, weils so dermaßen geil aussieht und sich nach wie vor perfekt spielt. Level-/Character-/Art-Design sind einfach göttlich, ein zeitloses Meisterwerk.

Die PS4 Pro skaliert Bloodborne auf 4K? Wäre mir neu. Ich weiß das Bloodborne eine Boost Unterstützung hat, aber auch auf die Auflösung bezogen? Im Vergleich zu anderen PS4 Pro optimierten Titeln wirkt Bloodborne da einfach unscharf. Oder muss man noch etwas zusätzlich einstellen?
 
Die PS4 Pro skaliert Bloodborne auf 4K?
Nicht Bloodborne speziell, aber an einem 4K-TV kann man ja die Ausgabe-Auflösung der Konsole auf 4K stellen. Bei der One X werden damit alle Spiele in 4K ausgegeben, egal wie die interne Auflösung ist. Ich dachte das wäre bei der Pro genauso, bin mir jetzt aber gar nicht mehr so sicher. Ich prüfe das heute Abend :)
 
Nicht Bloodborne speziell, aber an einem 4K-TV kann man ja die Ausgabe-Auflösung der Konsole auf 4K stellen. Bei der One X werden damit alle Spiele in 4K ausgegeben, egal wie die interne Auflösung ist. Ich dachte das wäre bei der Pro genauso, bin mir jetzt aber gar nicht mehr so sicher. Ich prüfe das heute Abend :)

Hast mich neugierig gemacht. Das werde ich auch mal testen. ^^
 
Hast mich neugierig gemacht. Das werde ich auch mal testen. ^^
Ich habe es mir noch mal von meinem TV bestätigen lassen :)

img_0714-jpg.4835


Die mit Share-Button erstellten Screenshots bzw. die Auto-Screens bei Trophy-Freischaltungen sind auch alle 4K. Hab mal ein paar auf USB-Stick gezogen. Scheut euch mal an wie gestochen scharf die HUD-Anzeigen oder Schriften sind (Originalgröße ansehen). Das sieht fast nach 4K-nativ aus, kann es natürlich nicht sein. Keine Ahnung wie der interne Scaler der Pro das so gut hinbekommt. Natürlich gibt es auch Unschärfen, aber das sind von der Engine gewollte, wie Tiefenunschärfe oder Blur-Effekte.

Bist du dir da ganz sicher?
Ich hab, nachdem ich PES2019 (4K) auf der Pro ragedeinstallt habe,
PES2015 auf der X kurz angeworfen, um Himmels Willen war das eine Grottenauflösung!

Vielleicht nicht bei älteren Titeln wie PES2015.

EDIT: Das Forum rechnet die Bilder anscheinend auf 1080p runter, ich schau mal ob man das ändern kann.
EDIT2: Max. Größe für JPGs ist jetzt 3840x2160, die Bloodborne-Screens auch :)
 

Anhänge

  • IMG_0714.jpg
    IMG_0714.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 50
  • Bloodborne™_20170110205904.jpg
    Bloodborne™_20170110205904.jpg
    1.005,9 KB · Aufrufe: 6
  • Bloodborne™_20170105193845.jpg
    Bloodborne™_20170105193845.jpg
    746,9 KB · Aufrufe: 7
  • Bloodborne™_20190202190740.jpg
    Bloodborne™_20190202190740.jpg
    597,9 KB · Aufrufe: 9
  • Bloodborne™_20181007110428.jpg
    Bloodborne™_20181007110428.jpg
    609,2 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Nur 5 Anhänge pro Beitrag?? Wer stellt denn sowas ein ;) Noch mehr Bloodborne in glorreichem 4K :)

857k Blood Echoes für die Pthumerian Queen - ich glaube da hatte ich drei Moon-Runes equipped.
 

Anhänge

  • Bloodborne™_20170122215943.jpg
    Bloodborne™_20170122215943.jpg
    964,7 KB · Aufrufe: 9
  • Bloodborne™_20190515215305.jpg
    Bloodborne™_20190515215305.jpg
    729,1 KB · Aufrufe: 9
  • Bloodborne™_20170106193955.jpg
    Bloodborne™_20170106193955.jpg
    669 KB · Aufrufe: 12
  • Bloodborne™_20170111201035.jpg
    Bloodborne™_20170111201035.jpg
    883,2 KB · Aufrufe: 11
  • Bloodborne™_20170316120803.jpg
    Bloodborne™_20170316120803.jpg
    556 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Bloodborne ist einfach Form Software's Meisterwerk. Egal wie gut die Souls Games auch sind, keines konnte mich so in den Bann ziehen wie Bloodborne.
 
Bloodborne ist einfach Form Software's Meisterwerk. Egal wie gut die Souls Games auch sind, keines konnte mich so in den Bann ziehen wie Bloodborne.

Ist bei mir genau andersherum, ich habe die Trilogie ein kleines bisschen lieber, obwohl natürlich nur Nuancen entscheiden.

Bei BB fehlt mir persönlich einfach die Möglichkeit, verschiedene Caster zu erstellen. Dazu kommt noch, das egal wie ausgelutscht das Setting ist, ich immer noch am liebsten durch Burgen und Verließe ziehe.
Obwohl ich hier ganz deutlich erwähnen muss, dass das BB Setting trotzdem aller erste Sahne war. Gefällt mir zum Beispiel deutlich besser als das feudale Japan von Sekiro.

Aber BB ist und bleibt natürlich ein Meisterwerk! Zocke es aktuell wieder und bin immer noch schwer angetan.
 
Zurück