Rage 2: Erste Tests in der Übersicht - berauschende Action, leblose Open World

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2: Erste Tests in der Übersicht - berauschende Action, leblose Open World gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rage 2: Erste Tests in der Übersicht - berauschende Action, leblose Open World
 
Dieselben Mängel wie schon Just Cause und Mad Max. Ob es Avalanche jemals lernen wird? Id Software scheint für die positiven Elemente verantwortlich zu sein.
 
Ich kann diese ganzen Open World Spiele leider auch nicht mehr sehen.
Warum muss man jede Spielreihe zwangsläufig in ein Open World RPG, Action Adventure, Shooter, Third Person Shooter, Rennspiel etc. verwandeln?

Diese Openworldisierung der Games Branche nervt mich leider etwas. Ich spiele unheimlich gerne alle möglichen Spiele, habe aber weder die Zeit, noch die Lust mich von einem 120 Stunden Epos ins nächste zu stürzen.

Mir ist schon klar, dass die Spieleentwicklung unheimlich aufwändig und teuer ist und das man mit verhältnismäßig kurzen Spielen kein Geld verdient. Trotzdem muss man nicht alles in ein Open World Konzept zwängen.
 
Wird trotzdem gekauft. Aber maximal für einen dreißiger.:bigsmile:
 
Zurück