PS5: Release-Termin und Preis - Analyst spekuliert über PlayStation 5

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Release-Termin und Preis - Analyst spekuliert über PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Release-Termin und Preis - Analyst spekuliert über PlayStation 5
 
Dank PS4 Pro und One X kommt mir die PS5 absolut unnütz vor, da man ja jetzt schon Konsolen hat, die absolut aktuell sind.
 
Bis auf die GPU war daran nichts aktuell.
Die CPU war bereits zum Release der Vanilla-Konsolen veraltet.

Das ist diesmal anders
 
Falls die aktuellen Modelle (PS4 Pro & Xbox One X) in der nächsten Gen noch unterstützt werden, dann kann man vielleicht sogar warten mit einer neuen Konsole.
Ich könnte mir vorstellen das ich dann mit meiner One X noch zufrieden wäre. Aber müsste ich nochmal schauen wie groß die Unterschiede dann sind und was die neuen Konsolen kosten werden.
 
Also ich erwarte eigentlich von beiden das PS4 Pro und One X die neue Generation von Spielen abspielen werden können, für die Nachfolger ist auch rein finanziell betrachtet doch gar nicht zu erwarten, das diese deutlich leistungsstärker sein können.

Bis auf die GPU war daran nichts aktuell.
Die CPU war bereits zum Release der Vanilla-Konsolen veraltet.

Das ist diesmal anders

Das ist auch nicht was ich meinte.

Also meiner Meinung nach sieht z.B. Battlefront 4, AC Odyssey oder Forza Horizon 4 auf der One X absolut fantastisch aus, meiner Meinung nach steht das sehr guten Gaming Rechnern in nichts nach und dem Durchschnitts Gaming PC sowieso nicht.

Also mit aktuell meinte ich wie die Spiele aussehen, nicht wie alt die CPU etc. ist, das ist mir gänzlich egal! ;)
 
Also ich erwarte eigentlich von beiden das PS4 Pro und One X die neue Generation von Spielen abspielen werden können, für die Nachfolger ist auch rein finanziell betrachtet doch gar nicht zu erwarten, das diese deutlich leistungsstärker sein können.



Das ist auch nicht was ich meinte.

Also meiner Meinung nach sieht z.B. Battlefront 4, AC Odyssey oder Forza Horizon 4 auf der One X absolut fantastisch aus, meiner Meinung nach steht das sehr guten Gaming Rechnern in nichts nach und dem Durchschnitts Gaming PC sowieso nicht

Cool, also wird die Nextgen, PCs in den Boden stampfen.
 
Zurück