Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
    DominikZwingmann
    Gast

Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Rollenspiel wird weiterhin in Episoden erscheinen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Rollenspiel wird weiterhin in Episoden erscheinen

Erfahrener Benutzer
    Somit fällt Day One definitiv weg. Wenn alles komplett zu einem vernünftigen Preis ist dann schlage ich gerne zu, aber vorher nicht.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sushi321 Beitrag anzeigen
    Somit fällt Day One definitiv weg. Wenn alles komplett zu einem vernünftigen Preis ist dann schlage ich gerne zu, aber vorher nicht.
    Das würd dann vermutlich noch einige Jahre dauern

Erfahrener Benutzer

nun das vollständige spiele geben soll finde ich dursch aus okay damals als es hieses episoden titel ging ich davon aus solche kurzen dreck wie die wo man so kennt aber wenn es so wie ff13 den okay aber ist nur fraglich wie lange die games den so brauchen zum nahc und nach kommen wenn nur 1 jahr warten den okay aber wenn länger den nun.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Das würd dann vermutlich noch einige Jahre dauern
    Ich kann warten Wird bestimmt genug Futter geben.

Erfahrener Benutzer
    Mich stört gerade irgendwie einfach nur der Sprung in die nächste Generation. Ich hoffe wirklich dass FF7 erst erscheint wenn die neue PS raus ist und dann auch dort erscheint. Denn jede weitere Episode wird das wohl tun und irgendwie will ich nicht zu Beginn der Next Gen, ein paar Monate nach Release des Spiels schon ein "HD Remake" auf der neuen Konsole spielen
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Mir egal, ich erwarte in Bezug auf FF allgemein nichts großes mehr...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Silber Beitrag anzeigen
    Mich stört gerade irgendwie einfach nur der Sprung in die nächste Generation. Ich hoffe wirklich dass FF7 erst erscheint wenn die neue PS raus ist und dann auch dort erscheint. Denn jede weitere Episode wird das wohl tun und irgendwie will ich nicht zu Beginn der Next Gen, ein paar Monate nach Release des Spiels schon ein "HD Remake" auf der neuen Konsole spielen
    Ich befürchte, dass genau die auch geschehen wird. Die erste und vielleicht auch noch die zweite Episode kommt auf PS4, der Rest auf PS5. Und Episode 1 und 2 kommen dann nochmal als Port.

Würde mich auch nicht wundern wenn die erste Episode schon vorbei ist wenn man Midgar verlässt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sushi321 Beitrag anzeigen
    Ich kann warten Wird bestimmt genug Futter geben.
    Das bestimmt. Spiele erscheinen genug
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Darc Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass genau die auch geschehen wird. Die erste und vielleicht auch noch die zweite Episode kommt auf PS4, der Rest auf PS5. Und Episode 1 und 2 kommen dann nochmal als Port.

Würde mich auch nicht wundern wenn die erste Episode schon vorbei ist wenn man Midgar verlässt.
    Ende midgar wäre uncool. Ich will bei der Episode wenigstens ein Aufruf (choco & mog sollte der erste sein) sehen.

Lesezeichen