Ghost Recon: Breakpoint - Das alles steckt im Year-1-Pass

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Breakpoint - Das alles steckt im Year-1-Pass gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost Recon: Breakpoint - Das alles steckt im Year-1-Pass
 
Die Ubi-Kurve:

- Gameplay ohne HUD wird vorgestellt: "Oh, das sieht cool aus..."
- Features werden hervorgehoben: "Nette Idee, gefällt mir..."
- Co-Op, Multiplayer etc. wird erwähnt: "Oh, hat das auch eine Story?"
- Season Pass Inhalte, diverse Editions: "Ah okay, verstehe ... *seufz*"
- Erste Previews - Loot, RPG, Zahlen, Stats etc.: "Fuck you, Ubi!"
- Spiel wird releast Käufer haben Ärger mit Server, PvP, MTs etc.: "Was habt ihr erwartet?"

Wird genauso mit Watch Dogs 3, dem nächsten AC, einem möglichen For Honor 2 und jedem anderen Titel aus dem Haus ablaufen. Ich sollte mir abgewöhnen enttäuscht darüber zu sein was diese Spiele sein könnten. Sie sind es halt einfach nicht und die Leute kaufen es trotzdem, fertig.
 
Ubisoft hat einfach Null Individualität... und deren Spiele sind alle nach immer Schema F... vor allem sind es auch ätzende Zeitfresser, die mehr Arbeit bedeuten, als Spaß, also meiner Meinung nach.

Das einzig gute an Ghost Recon Breakdown ist meiner Meinung nach dass das Einzelspiel in den Fokus rückt.

Ansonsten frag ich mich aber warum man einerseits Division 2 hat und dann im selben Jahr Ghost Recon X bekommt, es sind zwar nicht die gleichen Spiele, aber im Kern sind sie zu ähnlich...
 
Wie gesagt ... interessant klingen deren Spiele am Anfang fast immer. Mir gefällt das schon auch alles, aber ich kenne halt auch die Realität. Selbst bei kleineren Spielen finden sie einen Weg die Leute zu stressen. Siehe Trials mit seinen In-Game Kaufanreizen und dem Loot-Kram.
 
Sehe ich ähnlich, ich kaufe die Spiele meist, weil sie geil aussehen, aber dann irgendwann werden sie mir zu viel... bei FC5 kann man das bei mir richtig sehen, da kann man die Karte ja in drei Teilen abgrenzen, am Anfang hab ich alles erledigt, im 2. Teil nur noch die Hälfte und im dritten Teil nur noch das nötige... das geht mir seit geraumer Zeit bei OW Spielen gerade von Ubisoft so, das sie mich nach einer Weile nur noch nerven...
 
Ist doch auch okay, ich würde sagen kein Ubisoft Spiel ist wirklich schlecht, ist eher wie aktuell bei Days Gone... eigentlich klasse und doch merken viele an, das es "überflüssig" wirkt. Ich denke die Invasion an OW und auch allgemein GaaS Spiele hinterlässt erste Ermüdungserscheinungen.. zumindest bei vielen!
 
Das einzige was überflüssig wirkt sind deine Kommentare :D..sehr ermüdend :D
 
Ghost Recon und Division spielen sich absolut Unterschiedlich.
Ist auch wieder das Typische UBI Bashing finde ich, für mich ist UBI der Beste Multiplatform Publisher.
Hab mit ihren Games ne Menge Spaß.
 
Wildlands, RB6 Siege und Division 2 - alles top Titel in dieser Gen.
Breakpoint macht da ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Im Coop sicher ein Pflichtkauf.
 
Wildlands fand ich jetzt nicht top :D

Bei der Presse kam es ebenfalls nicht sehr gut an ^^
 
Wildlands hab ich für 10 Euro gekauft im XBOX Store und bis heute nicht durch, ich finde es ist einfach langweilig.

ist ja auch auf Koop ausgelegt.

Hab mir gestern das Gamestar Video dazu angesehen, was echt Lust auf mehr macht. Sie scheinen die ganzen Nerv Parts gecancelt zu haben und man kann endlich zu viert so cool taktisch vorgehen wie man es sich bei Wildlands oft gewünscht hat.
Wird definitiv der Koop Gang aufgezwungen!!

Kire, müssen wir testen.
 
Dann registriert euch für die Beta falls ihr es noch nicht gemacht habt
 
ist ja auch auf Koop ausgelegt.

Hab mir gestern das Gamestar Video dazu angesehen, was echt Lust auf mehr macht. Sie scheinen die ganzen Nerv Parts gecancelt zu haben und man kann endlich zu viert so cool taktisch vorgehen wie man es sich bei Wildlands oft gewünscht hat.
Wird definitiv der Koop Gang aufgezwungen!!

Kire, müssen wir testen.

Also lt. Gamestar setzt es nun mehr auf Singleplayererfahrung, da man nicht mehr im Team unterwegs ist und die Story ausgebaut wird.
 
Hab ich deshalb kann ich dir ja sagen, was die Gamestar berichtet hat! ;)

Dann zieh dir nicht nur Deine Troll Infos.
Wildlands hatte im Prinzip überhaupt keine SP Komponente. Hier geht man etwas auf den SPler ein.
Es ist aber absolut auf Koop ausgelegt.
 
ist ja auch auf Koop ausgelegt.

Hab mir gestern das Gamestar Video dazu angesehen, was echt Lust auf mehr macht. Sie scheinen die ganzen Nerv Parts gecancelt zu haben und man kann endlich zu viert so cool taktisch vorgehen wie man es sich bei Wildlands oft gewünscht hat.
Wird definitiv der Koop Gang aufgezwungen!!

Kire, müssen wir testen.

Bin auf jeden Fall dabei. Macht optisch schon einen sehr fetten Eindruck. Gameplay kann Ubi auch und eine gute Story wäre noch das Sahnehäubchen. Ggf. schaue ich mal wieder in Wikdlands rein, da gibt es eine neue Mission, die den Breakpoint Bösewicht einführt - noch auf der Ghosts Seite.

Werde auch die Tage wieder bei Division 2 einsteigen. Nächste Woche kommt ja auch der Raid. Da kann uns Marty sicher auch noch unterstützen - beim Raid sind die Gruppen ja größer 4 Spieler.
 
Zurück