Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso man das Spiel mit so einem Kampfsystem versaut, ich kenne auch keinen der neuen FF irgendwie toll bewertet, wenn es um FF geht, reden alle von Teil 7 und 10...

    FF7 hat ein fast zeitloses Gameplay, meiner Meinung nach hätte man ein echter Remake machen, also 1:1 das alte in neu, so wie damals bei Resident Evil.

    Ich würde ja sagen Reboots sind scheiße, aber leider gibt es nun RE2, welches das Gegenteil beweist... erstmals...
    Für mich ist FF9 der beste Bis auf 12 und den Fortsetzungen konnte ich mit allen was anfangen.

    Und RE2 ist kein Reboot sondern ein Remake. Devil May Cry war ein Reboot, ebenso Tomb Raider. Und ich finde es gibt neben RE und RE2 durchaus gelungene Remakes, Ratchet and Clank, Spyro, Crash Bandicoot, Shadow of the Colossus und auch mit Secret of Mana hatte ich viel Spaß: )

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.959
    Final Fantasy 6 sollte ebenfalls erwähnt werden!
    Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •