Ghost Recon - Breakpoint: Preview und Interview zum Taktik-Shooter

M

MattiSandqvist

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon - Breakpoint: Preview und Interview zum Taktik-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost Recon - Breakpoint: Preview und Interview zum Taktik-Shooter
 
Da muss Tom Clancy sich doch im Grab umdrehen... das sieht aus, als ob der Destiny Fan Club Probleme mit dem Gears of War Fanclub hat... damit schießen sie ja endgültig den Vogel ab... wenn man das Original kennt.. unfassbar, wie man ne Marke vergewaltigen kann...
 
Absolut nichts drin was man nicht schon irgendwo anders gesehen hat. Sowas von stinklangweilig und komplett unnötig. Aber mir ging auch schon Wildlands komplett am Arsch vorbei. Wenn man absolut Null Anspruch hat, ist man hier sicher gut aufgehoben. Wieso zeigen die das eigentlich jetzt und nicht in 4 Wochen bei der E3 Pressekonferenz? Oder haben die eventuell dieses Jahr gar keine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele werden grundsätzlich vor der e3 angekündigt.
 
Absolut nichts drin was man nicht schon irgendwo anders gesehen hat. Sowas von stinklangweilig und komplett unnötig. Aber mir ging auch schon Wildlands komplett am Arsch vorbei. Wenn man absolut Null Anspruch hat, ist man hier sicher gut aufgehoben. Wieso zeigen die das eigentlich jetzt und nicht in 4 Wochen bei der E3 Pressekonferenz? Oder haben die eventuell dieses Jahr gar keine?

Wildlands war im Coop ne Granate, freueich auf den neuen Teil.
 
Zurück