John Wick Hex: Strategiespiel zur Filmreihe angekündigt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu John Wick Hex: Strategiespiel zur Filmreihe angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: John Wick Hex: Strategiespiel zur Filmreihe angekündigt
 
sorry, aber das ist doch kacke...

ich finde da hätte man einen auf Max Payne machen müssen....
 
Ja, ein geiles Third Person Action Game - das wäre doch was. John Wick ist mega :)
 
Etwas in der Art von Stranglehold wäre passend für das Wick Setting.
 
ich stelle mir das auch schwierig vor. Ich erwarte bei der Vorlag euach was ähnliches. Die Killer7 Optik hat sicher was, aber als Taktik Spiel?! Wie hat sich damals das Shmup R-Type eigentlich in seiner R-Type Tactics Version geschlagen, die man so ja nie erwartet hätte? Ballerspiel in Rundentaktik. Muss ich direkt ml nachschauen.
 
Zurück