PS4: EA Access startet im Juli auch auf Sonys Konsole

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: EA Access startet im Juli auch auf Sonys Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: EA Access startet im Juli auch auf Sonys Konsole
 
Hab in dieser Gen nur ein EA Spiel gekauft und das hat 5 Öcken gekostet.
Letzten Gen waren es schon ein paar mehr Spiele.
Wenn UbiSoft sowas anbieten würde, fänd ich es besser.
 
Preis/ Leistung ist bei EA Access schon top. Nutze den Dienst allerdings nicht. Zwei Abo Modelle gleichzeitig brauche ich nicht.
 
Brauche ich persönlich überhaupt nicht. Nächstes EA Spiel, dass ich noch im Blick habe ist Star Wars : Jedi Fallen Order. Aber deswegen benötige ich noch lange nicht EA Access. EA hat mich in dieser Gen grob enttäuscht. Kann theoretisch eigentlich nur besser werden.
 
Bei mir auch so, gibt schon lang kein EA Spiel mehr das ich gross gespielt hab. Das letzte war Andromeda was ich aber leider gar nicht gut fand.
 
Zurück