Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Viele Sales in dieser Woche - das sind die neuen Spiele-Deals gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox One: Viele Sales in dieser Woche - das sind die neuen Spiele-Deals

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.649
    "Aktuelle Deals im Xbox Games Store in der Übersicht"
    --

    Eine Übersicht ist das nicht wirklich. Habe aus Neugier mal reingeguckt was Microsoft anno 2019 so treibt. Die bieten weder die Möglichkeit Spiele und DLCs getrennt anzuzeigen, noch eine alternative Sortierung.
    doblerone gefällt dieser Beitrag.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doblerone
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    180
    Anfangs dachte ich: "Hat ihn schon" - das ist nach *Sparpotenzial sortiert - Pustekuchen!

    Dann bin ich probehalber in ein Genre gegangen, Action und Abenteuer. Das gleiche in grün, weder alphabetische Sortierung auch innerhalb des Genres, noch sonst eine erkennbare Reihenfolge

    Zwei Möglichkeiten verbleiben.

    1. Das ist ein Illigenztest auf höherer Stufe, wo die Testpersonen mit IQ von 150 bis 200 genauer verortet werden oder hey .....

    2 Ein Video-Game - und wir haben das bisher nur nicht gerafft



    *Wobei das mit dem Sparen ja auch so eine Sache ist. Man spart ja nicht wirklich, sondern gibt Geld aus - weniger halt. Wer das jetzt nicht versteht, soll gar nicht erst lange nachdenken, sondern es so machen wie ich - das Denken generell den Pferden überlassen. Die haben einen viel größeren Kopf.
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.582
    Ich komm mit dem Store auch nicht klar, und wer damit klar kommt der lügt.
    Wie ich jetzt festgestellt habe hat Sony seinen mächtig überarbeitet... richtig nice geworden.

    Naja egal, von Sales halte ich wenig. Kaufe eh nur kleine Indies Digital
    best places for gaming




  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von dorgard Beitrag anzeigen
    "Aktuelle Deals im Xbox Games Store in der Übersicht"
    --

    Eine Übersicht ist das nicht wirklich. Habe aus Neugier mal reingeguckt was Microsoft anno 2019 so treibt. Die bieten weder die Möglichkeit Spiele und DLCs getrennt anzuzeigen, noch eine alternative Sortierung.
    Bleib locker und warte erstmal Update 13.233 ab!

    Solange die XBOX One im early access ist, sind solche Kommentare einfach unangebracht!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.178
    Ich komme mit dem Store auf der Ps4 auch besser kla
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.949
    Naja am ende machen es halt die preise und die denke ich werdn reht ähnlich sein... ich hab mir soeben tropico 5 gold für 9,99 gekauft.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.052
    Geiles Game

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.723
    Also der Store ist auf der Xbox wirklich verbesserungswürdig. Eine Sortierung der Spiele wäre angebracht. Auch die Performance könnte besser sein.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.668
    Da ich digital nur im Sale zuschlage,ist der Store für mich übersichtlich genug. Ein großer Vorteil ist, dass man auf der Spieleseite sofort lesen kann, wenn das Game für die X optimiert ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •