Xbox One: Viele Sales in dieser Woche - das sind die neuen Spiele-Deals

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Viele Sales in dieser Woche - das sind die neuen Spiele-Deals gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Viele Sales in dieser Woche - das sind die neuen Spiele-Deals
 
"Aktuelle Deals im Xbox Games Store in der Übersicht"
--

Eine Übersicht ist das nicht wirklich. Habe aus Neugier mal reingeguckt was Microsoft anno 2019 so treibt. Die bieten weder die Möglichkeit Spiele und DLCs getrennt anzuzeigen, noch eine alternative Sortierung.
 
Anfangs dachte ich: "Hat ihn schon" - das ist nach *Sparpotenzial sortiert - Pustekuchen!

Dann bin ich probehalber in ein Genre gegangen, Action und Abenteuer. Das gleiche in grün, weder alphabetische Sortierung auch innerhalb des Genres, noch sonst eine erkennbare Reihenfolge

Zwei Möglichkeiten verbleiben.

1. Das ist ein Illigenztest auf höherer Stufe, wo die Testpersonen mit IQ von 150 bis 200 genauer verortet werden oder hey .....

2 Ein Video-Game - und wir haben das bisher nur nicht gerafft :D



*Wobei das mit dem Sparen ja auch so eine Sache ist. Man spart ja nicht wirklich, sondern gibt Geld aus - weniger halt. Wer das jetzt nicht versteht, soll gar nicht erst lange nachdenken, sondern es so machen wie ich - das Denken generell den Pferden überlassen. Die haben einen viel größeren Kopf. ;)
 
Ich komm mit dem Store auch nicht klar, und wer damit klar kommt der lügt.
Wie ich jetzt festgestellt habe hat Sony seinen mächtig überarbeitet... richtig nice geworden.

Naja egal, von Sales halte ich wenig. Kaufe eh nur kleine Indies Digital
 
"Aktuelle Deals im Xbox Games Store in der Übersicht"
--

Eine Übersicht ist das nicht wirklich. Habe aus Neugier mal reingeguckt was Microsoft anno 2019 so treibt. Die bieten weder die Möglichkeit Spiele und DLCs getrennt anzuzeigen, noch eine alternative Sortierung.

Bleib locker und warte erstmal Update 13.233 ab!

Solange die XBOX One im early access ist, sind solche Kommentare einfach unangebracht!
 
Naja am ende machen es halt die preise und die denke ich werdn reht ähnlich sein... ich hab mir soeben tropico 5 gold für 9,99 gekauft.
 
Also der Store ist auf der Xbox wirklich verbesserungswürdig. Eine Sortierung der Spiele wäre angebracht. Auch die Performance könnte besser sein.
 
Da ich digital nur im Sale zuschlage,ist der Store für mich übersichtlich genug. Ein großer Vorteil ist, dass man auf der Spieleseite sofort lesen kann, wenn das Game für die X optimiert ist.
 
Da ich digital nur im Sale zuschlage,ist der Store für mich übersichtlich genug. Ein großer Vorteil ist, dass man auf der Spieleseite sofort lesen kann, wenn das Game für die X optimiert ist.

Für mich sind beim Dashboard andere Sachen wichtiger. Dennoch kann man den Store in Sachen Übersichtlichkeit verbessern.

Ist auf der PlayStation nicht sofort sichtbar ob ein Spiel PS4 Pro optimiert ist?
 
Es ist so lächerlich im PS Store. Wenn ich auf z.B. Days Gone gehe, wird mir nicht nur nicht angezeigt, dass es proptimiert ist, es steht sogar 1080p da. Dann gibt es aber einen Extrabereich PS4 Pro, was schön und gut ist, nur dass dort nicht alle Games, die in den Bereich gehören auch dort zu finden sind.
 
Es ist so lächerlich im PS Store. Wenn ich auf z.B. Days Gone gehe, wird mir nicht nur nicht angezeigt, dass es proptimiert ist, es steht sogar 1080p da. Dann gibt es aber einen Extrabereich PS4 Pro, was schön und gut ist, nur dass dort nicht alle Games, die in den Bereich gehören auch dort zu finden sind.

Klingt jetzt auch nicht optimal gelöst. Also beim Store können sowohl Microsoft als auch Sony noch Verbesserungen anstreben :)
 
Ich frage mich was diese Info bringt ob ein Spiel für X bzw Pro optimiert ist?
Ist das entscheidend ob das Spiel gekauft wird? Das wäre allerdings sehr traurig
 
Wieso? Wenn ich irgendeinen älteren Titel für 10 Euro sehe, bei dem ich eh nicht 100% sicher bin, kann das doch ein Kriterium sein. Ich verweigere watch dogs 2, weil es nicht X optimiert ist.
 
Wieso? Wenn ich irgendeinen älteren Titel für 10 Euro sehe, bei dem ich eh nicht 100% sicher bin, kann das doch ein Kriterium sein. Ich verweigere watch dogs 2, weil es nicht X optimiert ist.

Wenn dir der erste Teil gefallen hat dann greif zu, mir hat WD2 sehr viel Spaß gemacht.
 
WD2 macht erstaunlich viel richtig.
Gerade die Hacks sind ziemlich cool wenn man ne Gang und die Polizei auf jemanden ansetzt :D

Steht die Pro Version nicht auch die den Bildschirmvorgaben?
In den Infos steht ha auch immer 720p, 1080p,i usw.
vllt steht dann auch 4k dabei
 
Zurück