Nintendo Switch Online: Liste der "Gratis"-Spiele für Mai 2019 - Details zum Line-up

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Online: Liste der "Gratis"-Spiele für Mai 2019 - Details zum Line-up gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Online: Liste der "Gratis"-Spiele für Mai 2019 - Details zum Line-up
 
Uff, da hat man dieses mal aber richtig tief in die Mottenkiste gegriffen.
 
Das ist ein Experiment: Wieviel Makro-Content vertragen die Nintendoofs? Ab wieviel Low-Effort wird die rosa Kuschelwolke dünn?

Man darf gespannt sein.
 
Schon krass, wie sich die brüsten, die sich gerade auf overcooked freuen! :)
 
Naja. Kann auf solche Spiele verzichten. Retro Zocker freuen sich vielleicht über solche Spiele.
 
Das lustige ist ja dass man den Service um 1 Jahr verschoben hat, um was besonderes bieten zu können.
Bisher konnte ich noch nichts besonderes erkennen
 
Das lustige ist ja dass man den Service um 1 Jahr verschoben hat, um was besonderes bieten zu können.
Bisher konnte ich noch nichts besonderes erkennen

"Etwas besonderes bieten"... Das ist in sehr vielen Fällen einfach nur eine Marketing Floskel. Solche Aussagen braucht man oftmals nicht überbewerten.
 
Es ist aber so als wenn die Freundin sagt sie braucht noch 10 Minuten im Bad und kommt dann nach einer Stunde raus und sieht aus wie Angela Merkel
 
Die Spiele sind Klassiker. Sollte man schonmal gespielt haben. Zumindest die Remix-Versionen der Games haben mir vor 5 Jahren Spaß gemacht.

Ich würde aus Fun schonmal paar Runden Excitebike spielen. Aber wirklich nur mal so als Fun.
So Retro Games mit der Technik von früher begeistern mich einfach nicht gerade so sehr.
 
Es ist aber so als wenn die Freundin sagt sie braucht noch 10 Minuten im Bad und kommt dann nach einer Stunde raus und sieht aus wie Angela Merkel

Das überrascht dich aber nur beim ersten und zweiten mal. Danach weißt du das ein langer Aufenthalt im Bad nichts zu bedeuten hat :D

Genau wie bei solchen Floskeln ;)
 
Das überrascht dich aber nur beim ersten und zweiten mal. Danach weißt du das ein langer Aufenthalt im Bad nichts zu bedeuten hat :D

Genau wie bei solchen Floskeln ;)

In dem Fall würde man(n) doch alles dafür tun das sie länger als 10 Min im Bad ist.
 
Ich würde ja heute gerne nochmal Faxanadu auf der Switch spielen. Als Kind war ich dafür zu doof und hab nix kapiert weil ich kein Englisch konnte. Mal schauen ob das nochmal kommt.
 
Zurück