Netflix wird laut Experten wohl bald Werbung einführen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix wird laut Experten wohl bald Werbung einführen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix wird laut Experten wohl bald Werbung einführen
 
Und gerade haben Sie die Abokosten auch erhöht. Also entweder oder. Nicht beides.
Hab aber kein Abo, also mir egal :)
 
Tja das werde ich whl kaum akzeptieren können...
 
Also wenn vor einem Film eine Werbung kommt ist mir das total egal.
 
Wer ist das? Warum soll einen das interessieren???
 
Hier ein schönes Video für euch, das sehr schön zeigt warum Netflix, unabhängig ihrer Eigenproduktionen, die Luft ausgeht.

https://youtu.be/3QTEpXdlUIU



Da musste ich leider das Video nach ca. 1:30 abbrechen.

I`m sorry, aber ich bekomme schon viel zu viel von diesen verstörenden www-Inhalten mit. Da muss ich mir nicht auch noch irgendeinen möchte-gern Influencer geben (Muss man den Kerl kennen, oder bin ich wirklich zu alt für den Mist!?), der mir mit irgendwelchen selbstgetsrickten Film-Business-Theorien daherkommt. Netflix erhöht gerade die Preise und führt eventuell Werbung ein... So what!?

In diesem Sinne: Ich bin begeisteter Film- und Serien-Fan, aber selbst wenn Netflix Pleite macht; die Streifen werden weiter laufen, in genau den selben Qualitätsstufen wie heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestseller Autor.
Dass du den nicht kennst, wundert mich nicht.


Ich habe gerade mal ein wenig über den gesucht...
Der Typ ist mal komplett an mir vorbeigegangen.

Wenn man so über ihn liest, dann mag er durchaus richtige Ansichten haben. Vor allem das er Verschwöhrungstheorien widerlegt gefällt mir. :-) - Jetzt mein aber: Er ist mir komplett unsympathisch; hat bei mir den klassischen "Ersten Eindruck" verschissen.
Ich weiß, da kann er nun nichts für, aber auch das hat wohl dazu beigetragen, dass ich nicht bis zum Ende geschaut habe. - Und mir ist das Thema halt nicht wichtig genug. ;-)
 
Früher bei den sky Seminaren hieß es öfters dass netflix trotz viel mehr Abonnenten nicht mehr Umsatz als sky macht.

Dachte immer dass wäre brainwash gequatsche, scheint aber wahr zu sein.

Werbung vor den Folgen/filmen ist ok.

Während dessen wäre no go.
 
Zurück