Borderlands 3: 60 fps auf Xbox One X geplant

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: 60 fps auf Xbox One X geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3: 60 fps auf Xbox One X geplant
 
60fps sollten selbstverständlich sein... Und nicht nur bei der X
 
Da hast du aus meiner Sicht recht.
Zu oft wird auf "Teufel komm raus" auf eine tolle Optik zu Lasten der fps programmiert.
Bei einem fps shooter macht 30fps nicht so viel Sinn, früher (N64) ging das vll. aber auch nur weil es niemand anders kannte.
Wenn es die Konsolen nicht hergeben muss man halt irgendwo anders Abstriche machen oder eben viel viel Zeit in die Optimierung stecken.
 
Somit wäre dies ein entscheidender Kaufgrund für die X Version
 
Finde es immer schön wenn man dem Spieler die Wahl lässt ob lieber eine höhere Auflösung oder lieber eine höhere Framerate zum zocken gewünscht ist :)
 
Ich für meinen Teil wüsste wofür ich mich entscheiden würde. Lieber ein sauberes Bild als ein minimal "schärferes", welches wegen 30fps wieder zunichte gemacht wird
 
Also bei Schottern favorisiere ich klar 60 FPS, bei Rennspielen hingegen 30 FPS...
 
Ein Ego-Shooter ohne 60 Fps hat Heute keine Dahseinsberechtigung mehr. Das muss schon sein...
 
Zurück