Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und Xbox Scarlett: Konsolen sollen Google Stadia in den Schatten stellen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5 und Xbox Scarlett: Konsolen sollen Google Stadia in den Schatten stellen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.701
    Neben der Leistung sehe ich auch andere Vorteile für Sony und Microsoft.

    Microsoft und Sony können durch ihre Konsolen das Streaming sanft an den Nutzer bringen und haben auch nicht die große Eile damit.

    Google hat mit Stadia nur einen Streaming Dienst am Start. Das ist der Druck bzw das Risiko erstmal etwas höher.

    Zumal hat Google noch keine Exklusiven Inhalte für ihre Streaming Plattform. Könnte mir vorstellen das Google sich da Zeitexklusive Deals sichern möchte. Aber das wird zu Beginn sehr schwierig. Außer Stadia hat sofort Erfolg.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.880
    Vor 3 Wochen hatte ich plötzlich kein Internet mehr, da hatte ein Techniker irgendwo Mist gebaut.
    Da kommt ein Streaming Dienst echt gut


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.358
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Vor 3 Wochen hatte ich plötzlich kein Internet mehr, da hatte ein Techniker irgendwo Mist gebaut.
    Da kommt ein Streaming Dienst echt gut
    Dann beschäftigst dich halt mit Frau Kind Freundin what ever.

    Zocken ist auch mein Hobby aber Wenn's mal nicht geht geht's nicht fertig

    kire77 und Iceman gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.813
    Zitat Zitat von marty16bit Beitrag anzeigen
    Dann beschäftigst dich halt mit Frau Kind Freundin what ever.

    Zocken ist auch mein Hobby aber Wenn's mal nicht geht geht's nicht fertig

    Oder man zockt offline und ohne stream. Was ne Aussage ^^

    Bist du eventuell mit Don mattrick verwandt?
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.358
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Oder man zockt offline und ohne stream. Was ne Aussage ^^

    Bist du eventuell mit Don mattrick verwandt?
    Jep mal ernsthaft ist es echt so tragisch Wenn's mal nicht funktioniert.

    Und wer Streamingdienste benutzt muss damit halt mal leben


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.567
    Wartungsarbeit hin und wieder sind zwar blöd, aber okay.
    Aber was, wenn sowas ähnliches passiert wie damals beim PSN-Hack und die Server mal längerfristig ausfallen? ^^
    Geändert von ElvisMozart (01.05.2019 um 17:16 Uhr)


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.701
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Oder man zockt offline und ohne stream. Was ne Aussage ^^

    Bist du eventuell mit Don mattrick verwandt?
    Unrecht hat Marty aber nun nicht. Wenn mal einen Tag oder so das Internet ausfällt und man kann mal einen Abend nicht zocken geht die Welt auch nicht unter.

    Wir haben in Deutschland zwar nicht das schnellste Internet. Aber Ausfälle bei der Telekom hatte ich die letzen 8 Jahre vielleicht mal insgesamt 3 Tage.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.358
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Wartungsarbeit hin und wieder sind zwar blöd, aber okay.
    Aber was wenn sowas ähnliches passiert wie damals beim PSN-Hack und die Server mal längerfristig ausfallen? ^^
    Hat mich damals nicht gestört würde mich heute auch nicht stören.
    Ärgerlich aber das wars auch schon.



  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.346
    Kann ich mit leben, wenn das Internet nicht funktioniert. Kein Streaming und Singleplayer.Ein bisschen Unabhängigkeit sollte sein

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •